|
|
|
|
|||
|
|||
|
MP mode hat leider nur ein "gut" bekommen, d.h. 4 / 6 Punkten.
Anscheinend gibts noch Lags. Aber es soll sowohl Coop als auch deathmatch für bis zu 6 Parteien geben ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Wie war die Bewertung sonst?
...und aus welchem Heft? |
|
|
|||
|
|||
|
91 %, Gamestar.
Ansonsten : Nur WC3 ist noch besser. Das sagt alles, oder ? Auch wenn ich nicht der WC3 - Fanatiker bin - einzuschätzen weiß ich das schon. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Demo hat auf jeden Fall schon viel Spass gemacht. Leider relativ unstabil: Hängte sich beim Speichern sowie beim betreten des Portals auf
![]() Nach einigen optimierungen läuft das Spiel bei mir auch einwandfrei flüssig in vollen Settings - fein ![]() Edit: Ich kann die Demo definitiv n icht fertig zocken. Ich könnt brechen. Bekomme immer die Fehlermeldung: Access Violation has occured Wenn jemand ein Tipp hat wie ich das fixen kann... Geändert von Naos (02-04-2006 um 19:49 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, leider absolut keine Ahnung - bei mir isses komplett gut gelaufen.
Keinerlei abstürze Abgesehen davon daß 2 Karten zu wenig sind ist das spiel echt ok.Habe EaW jetzt verkauft und werde mir am Freitag definitiv SF2 holen. Im Zuge dessen hau ich wohl auch aus diesem Forum ab. Leider sind hier einfach zu wenig SF2 - Kenner und Zocker. Man sieht sich im SF2 - forum. Ich poste nachher meinen nick |
|
|
|||
|
|||
|
Man sieht sich dann wohl dort ab und an
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Schade das hier nicht so viele Fans von den Spiel rumfleuchen...
Ich hab gerade die SE in der Hand und bin von der Packung beeindruckt ![]() Falls ihr das Spiel installiert packt es auf eine NTFS Platte und keine Fat32. Geändert von Mitdaun (06-04-2006 um 20:48 Uhr). |