|
||||
|
||||
Ich danke euch allen, ich denke, ich werd mir das Medusa 5.1 USB mal genauer ansehen
![]() Mir ist gerade noch ein Problem aufgefallen... ich hab ja den Medion MD irgendwat bla hier. Als Sound Device hab ich dat C-Media High Definition AudioDevice. Jetzt war ich der Überzeugung, dass die Kiste kein 5.1 unterstützt und ich gedachte, meinen Soundblaster aus meinem "Mal-PC" auszubauen und hier einzubauen. Geht aber nicht, weil mein dringend benötigter Grafikkartenlüfter einen Steckplatz blockiert - hätte ich vorher dran denken können, hab ich aber nicht. Jetzt gibt sich mein Onboard-Sound als "C Media AZA AC 97" zu erkennen und bietet mir 5.1-Einstellungen, gleichzeitig habe ich aber nicht die benötigten Steckplätze. Oder ich hab sie einfach übersehen ![]() Wie dem auch sei, ich bin jetzt vollkommen verwirrt. Ich werd die blöde Kiste noch mal genau unter die Lupe nehmen ![]() AMD-Powered: Toller Tipp - ABER! Ich hab noch keinen Laden gesehen, der mich Headsets probehören lässt, ebensowenig wie ich einen Laden in der Nähe kenne, der das Medusa überhaupt verkauft ![]()