|
|
||||
|
||||
Thomas Anders war der andere.
Und jaaaaaaa hoch leben die 80ér. Ach was waren das für schöne Zeiten. Und ja die Musik war einfach nur genial. Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Die achziger waren geil! Mit allem was dazugehörte! Die Menschen waren ehrlicher zueinander und man hatte die Hosentaschen noch voller Scheine! Elektronische Musik ist Geschmackssache! Ich find sie geil, weil ich mich in ihr fallen lassen kann!
|
|
||||
|
||||
^^ die Achziger waren vielseitig, gerade in punkto Musik.................
Habe so die ganze Musikzeit durchgemacht und alles bis auf "punk" gehört. bissle rockig mit BJH, Supertramp, Genesis, Styx, Alan Parson, Rainbow, Iron Maiden, Ram Jam, Whitesnake, ACDC und noch viele mehr......woah das waren geile Bands dann die NDW (Spliff, Fehlfarben, Hubert Kah........ und und und....... Da gabs dann noch die Breakdance Zeiten, mit dem Meister Grand Master Flash oder WHODINI - The hounted house of rock ...(jeder versuchte sich doch damals ein bischen im Robostyle ^^) Und vor allem die geile ITALO MUSIC haben es mir angetan und damals wuchs meine Maxi-Single Sammlung enorm an ......Sonnyboy Den Harrow, THP (Dancing Forever *insider* ![]() Also die Bandbreite was musikalisch ablief war damals genial und veränderte sich stetig. In den letzten 10 Jahre bin ich bei Trance gelandet........... ![]() Bin echt froh das alles mit erlebt zu haben ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ooooooh geil ein 80er-thread..ich hör ja fast nur musik aus der zeit. damals war ja auch noch alles besser
![]() gut die rock-musik war wohl in den 70ern besser aber in den 80ern gabs auch einige gute bands: alice cooper, bon jovi, europe, styx, queen,... meine absolute lieblingsmusik aus den 80ern ist euro-/italodisco: radiorama, martinelli, mike mareen, silicon dream, modern talking (ja ernsthaft ![]() naja der bohlen kann schon singen, nur hört man den bei modern talking nie wirklich, da muss man dann schon blue system hören, da singt er alles selbst -> er klingt so ähnlich wie chris norman, dem sänger von smokie (who the fuck is alice)
|
||||
|
||||
^^ ja sauber noch einer der da aufgeblüht ist...........
![]() ![]() |