|
|
||||
|
||||
machen wir doch `n fanwar????????????
![]() |
|
||||
|
||||
Ohje.. bekommen wir das Team überhaupt noch wieder zusammen?
Ich meine wir waren alles in allem mal knappe 30 Mann... Erstbesetzung und Zweitbesetzung... inklusive Auswechselspielern... hmmm... ne geile Idee wärs schon mal... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
dürfte ich auch mitmachen?
bin/war zwar nicht im team aber ich hätte lust mitzumachen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Was willst mit du mit dem Team ![]() Davon ist die Hälfte schon von CCF ausgewandert, außerdem hätten sie allesamt zu den CCF CCR Abenden kommen können, gab ja mehrere. Deshalb sind die Chancen wohl eher schlecht, dass da noch was abgeht ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Wurscht.. sind wir immerhin schon mal zu dritt. Center bekomm ich bestimmt auch noch überredet. Und Sven unser Techi, ist garantiert genauso wie Strechi dabei...also schonmal 6 Mann.
![]() Wieviel fehlen noch? Bekommt Ihr 16 Mann zusammen? Oder doch lieber nur ein Standard 8 on 8... Und was ist mit EEB? Kaki? VB? Loki? Die sind doch auch noch da..
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
CCR spielt sich im 4on4 eh am Besten ^^. So viele hätten wa bereits ![]() Was meinst mit Schlüsselfiguren Peter ? Besonders gute Leute ? Ich sags mal so selbst mit denen hätten wir damals wie jetzt keine großen Chancen gehabt (wenn wir mal in der ESL angetreten wären) ![]() Greetz Grey Geändert von feuerreal (25-03-2006 um 02:45 Uhr). |