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#1
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#2
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Okay es handelt zwar in der Zeit bis Episode IV jedoch gibt es dann ein Problem, es gibt die Tie-Raupe, bzw. Tie-Mauler und die wurden erst zum Ende des Imperiums richtig verwendet (nach dem Ende des 2.Todesstern) und deswegen sollte man die Zerstörung des Todessterns nicht als absolute Niederlage anerkennen, der Niedergang began erst richtig nach der Zerstörung des 2.Todessterns!
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#3
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Meine Güte, in dem Spiel ist es aber nunmal so.... Wenn die Siegbedingung so eingestellt ist, war es das eben - und in der Kampagne ist es eh 'by Design' - da wird man wohl kaum was dran ändern können....
In Doom sollte der Endgegner auch nicht das Ende darstellen, ich hätt gern noch weiter gemacht.... Und warum hab ich bloß in Wing Commander gewonnen wenn ich das Flaggschiff der Katzen wegeblasen habe?
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Zitat:
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#4
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Sagen wir mal, er ist der Endgegner, wie bei Doom, schon stimmt auch der Ausgang von Doom wieder. |
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#5
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Zitat:
Geändert von Nemesis-86 (24-03-2006 um 12:29 Uhr). |
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#6
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Sorry, 'Verbesserungsvorschlag' - bzw in dem Fall 'Fehlende Features' bedeutet für mich nicht, Teile des Grundkonzeptes eines Spiels zu ändern....
Vielleicht sollte man akzeptieren, daß das Spiel in dem Fall so ist wie es ist. Unter fehlenden Features versteh ich Sachen wie Einheitenerfahrung, Formationen, Rückzugsmöglichkeit für beschädigte Units usw. - aber nicht 'Ich will einen TS der Schiffe angreifen kann' oder geänderte Siegbedingungen. Was ich mir als Feature in der Tat vorstellen könnte wäre die Siegbedingung 'Imperator tot'.
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#7
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Zitat:
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bis denne, sil |
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#8
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Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt ich will keinen Todesstern der alle Schiffe platt macht (wäre ja auch öde
), jedoch ein Großkampfschiff sollte schon drin sein, bei Rebellion haben die das ja auch hinbekommen und ich will auch kein 2. Rebellion, jedoch kann man sich bei denen auch was abschneiden, wie z.B der Todesstern und wenn nicht dann sollte er zumindest Tie-Fighter haben die permanent nachkommen (in bestimmten Intervalen und nicht endlos) und zudem ist es jawohl leichter Kleinigkeiten abzuändern, als ganz neue Bereiche zu erschaffen. Jedoch die Idee das der Tod des Imperators zur Niederlage führt muss genaustens bedacht werden. Will der Spieler nun ein Spiel, welches absolut am Star Wars Universum anknüpft oder eher eines mit freien Ideen und Handlungen, dies meine ich nämlich deswegen so, da Byss ,der imperiale Hauptplanet in der späteren Zeit , aufgrund der Klonkammern vom Imperator ihn auferstehen ließ. Jedoch sollte die Imperialen Ehrengardisten eingebaut werden, wenn der Tod des Imperators eine Siegeschance wird. |
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#9
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Auch ich sage nach wie vor, dass er zu wenig Fertigkeiten besitzt, dass er aber für den Schlachtverlauf nichts bringt ist aber etwas untertrieben:
Die 2 Schiffe zB sind schon richtig ätzend wenn es knapp hergeht. Die Siegbedingung Deathstar destroyed ist doch egal, wenn mir jemand den TS wegpustet, hätte ich bei knapper Kalkulation eh verloren. Die zwei immer wiederkehrenden Schiffe sind schon geil, so lange man gewinnt werden die sozusagen umsonst nachgebaut. Und mit 2 VSZ kann man schon was anfangen. Eine Schlacht sollte man eh nicht verlieren. Das ärgerliche ist halt, dass er so lahm ist. Doch hier das warum ich eigentlich schreibe: Der Todesstern ist die effektivste Waffe wenn es darum geht die Ionenkanone der Rebellen zu deaktivieren. Allein das macht ihn verflucht mächtig(!). |