|
|
||||
|
||||
tjo tokio Hotel, schnapi usw. ist echt zum kotzen das sowas in den charts gelangt
jo auch ich höre noch lieder von den 80ern die bei mir ein kribbeln verursachen sowas gibbed heutzutage ja kaum noch ![]()
|
||||
|
||||
Na heute ist es Tokio Hotel und Schnappi, früher war es Modern Talking
![]() Schlechte Musiker gibt es zu allen Zeiten ![]() Heutzutage gibt es aber nicht nur Second-Hand Musik, einiges ist ganz hörbar. ![]()
|
||||
|
||||
Hi
Jo das stimmt , einiges is hörbar. Das meiste is aber für die Tonne , am schlimmsten sind die sogenannten Ballerman Hits , das kannste doch echt nur mit viel Alkohol hören , wenn überhaupt. Ingo
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
modern talking war nicht so schlecht finde ich nur fand ich unfair das der
andere sänger alles singen musste(mir fällt der name nicht ein) dieter bohlen kann nicht singen^^
|
||||
|
||||
Thomas Anders war der andere.
Und jaaaaaaa hoch leben die 80ér. Ach was waren das für schöne Zeiten. Und ja die Musik war einfach nur genial. Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Die achziger waren geil! Mit allem was dazugehörte! Die Menschen waren ehrlicher zueinander und man hatte die Hosentaschen noch voller Scheine! Elektronische Musik ist Geschmackssache! Ich find sie geil, weil ich mich in ihr fallen lassen kann!
|
|
||||
|
||||
^^ die Achziger waren vielseitig, gerade in punkto Musik.................
Habe so die ganze Musikzeit durchgemacht und alles bis auf "punk" gehört. bissle rockig mit BJH, Supertramp, Genesis, Styx, Alan Parson, Rainbow, Iron Maiden, Ram Jam, Whitesnake, ACDC und noch viele mehr......woah das waren geile Bands dann die NDW (Spliff, Fehlfarben, Hubert Kah........ und und und....... Da gabs dann noch die Breakdance Zeiten, mit dem Meister Grand Master Flash oder WHODINI - The hounted house of rock ...(jeder versuchte sich doch damals ein bischen im Robostyle ^^) Und vor allem die geile ITALO MUSIC haben es mir angetan und damals wuchs meine Maxi-Single Sammlung enorm an ......Sonnyboy Den Harrow, THP (Dancing Forever *insider* ![]() Also die Bandbreite was musikalisch ablief war damals genial und veränderte sich stetig. In den letzten 10 Jahre bin ich bei Trance gelandet........... ![]() Bin echt froh das alles mit erlebt zu haben ![]() ![]() |