|
|
||||
|
||||
Hi
ein wohl alltägliches thema. ich versuchs mal in stichpunkten bin kein großer schreiber. 1. wer andere schlägt braucht sich nicht wundern wenn er auch eine mitbekommt (gilt auch für frauen) 2. es ist ein sehr hoher ausländeranteil in solchen sachen vorhanden. (es gibt auch genug deutsche nur von denen bekomm man nichts mit. hab aber kA an was das liegt.) 3. vermeide ich jegliche gewalt. 4. die gesellschaft hinkt mal wieder hinterher. dh man prügelt sich erst garnicht mit jemanden oder man wischt einer person männlich oder weiblich eine hat man immer den nachteil das man wenn man zurück schlägt wohl der überlegenere ist und somit bei den passanten als "böser" dasteht vorallem wenn es sich um mädls handelt die rummucken. 5. einerseits bin ich froh das ich so gut erzogen bin dafür dank ich auch meinen eltern. nur es juckt einen doch schon oft sehr nicht doch mal zuzulagen nur der gedanke es ist falsch hält mich bis jetzt noch immer zurück. 6. Ich bin 17 und werde im november 18 wohne direkt gegenüber von einer Hpt. schule und da bekommt man nach unterrichtsschluss eine menge mit. 7. bin selber in einer klasse mit ung 45% ausländeranteil die alle aber wirklich total in ordnung sind... da verarscht zwar jeder jeden aber auf einêr ebene das es nicht beleidigend ist... ich versteh nicht das andere es nicht schaffen 8. werden es so gewatlbereite leute nicht schaffen was aus sich zu machen 9. edits werden sicher folgen...
|
||||
|
||||
ich find gewalt ist ne gute lösung
wenn man verkeilte blechplatten mit dem gummihammer lösen muss ^^ aber sowas wie im video gezeigt wurde, perspektivlose jugend? schwaches soziales umfeld? gelangweilt und von den eltern vergessen? kann bei unserer stadt zum glück nicht passieren, wir sind noch unter 20.000 einwohner und denke da ist es ein wenig anders wie wenn man z.B. in Frankfurt lebt wo alle auf einen haufen sind und man auch im haus (mietwohnnung) andere leute trifft. da pasiert sowas schnell das man auf andere wege geht edit: LÖL das ende war echt geil, antihiphop ^^ gott behüte Metal ![]() Geändert von Comet (23-03-2006 um 20:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke schon, das zwischen dem Effekt und der Hip-Hop Musik eine gewisse Kausalität gibt! Diese Drecks kack Musik erweckt bei vielen das Gefühl von....du bist zwar sozial-schwach...aber mit Gewalt kannst du das alles hin bekommen...schau mich an....! ![]() Das ganze wird mit dicken Klamotten ...Autos etc noch verschachtelt! Schaut euch doch nur diese Assis von Sido und wie sie alle noch heißen an ![]() Der Absturz von Deutschland wird damit sicherlich nicht verlangsamt! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
im gegenteil, er wird beschleunigt, ich trau den jugendlichen von heute (ich zähl dazu gott sei dank nimmer ^^) kaum was zu. wie stellen sich solche leute im bewerbungsgespräch an? wie im beruf? familie gründen?
da kann man sich auch gleich die kugel geben ^^ |
|
||||
|
||||
tjo die ganzen HipHop gangster mit ihren drogenverharmlosigkeiten
in jedem video wird sich ein Joint/Blant geraucht und schön in die Kamera gepustet-.- is klar das die kiddies das nachmachen ![]()
|
||||
|
||||
Jaa.. ich wunder mich wirklich, wie einige hier versuchen Musik einer Mitschuld an Gewalt zu geben... und wenn das Thema Computerspiele und Gewalt auf den Tisch kommt heißt es hier immer es gäbe keinen Zusammenhang
![]() ![]() Tja, ich selber kann zu dem Thema nicht viel sagen... ich konnte bisher recht gewaltfrei leben, musste mich noch nie ernsthaft prügeln... nur einmal sahs so aus, als würd ein ein ziemlich besoffener Typ darauf anlegen... haben den (wir waren zu viert oder so ![]() ![]() Achja, und als ich kleienr war, gabs 1-2 Gangs die den Bolzplatz terrorisiert haben, teilweise auch mit Gewalt... wer mir da aber so am meisten im 'Gedächtnis ist war deutsch... des heißt vielleicht auch nicht... der Name könnte deutsch sein, man konnte mit dem Auge jedenfalls keine Rückschlüsse auf eine andere Nationalität ziehen, aber ich hab ihn auch nciht gefragt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() diesen angesprochenen musikern wird teilweise aber extrem nachgeeifert... natürlich ist nicht jeder für sowas anfällig und interessiert sich möglicherweise nur für den musikalisches aspekt... ein kleiner teil, vor allem jugendliche ohne großartige perspektive, lässt sich dennoch von den versprechungen dieser interpreten manipulieren! von daher kann musik eher gefährlich für die charakterbildung eines jugendlichen sein, als ein pc-spiel!