Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist der "schönste" Clan | |||
BDG |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 13,21% |
Z21 |
9 | 16,98% |
Oktron |
6 | 11,32% |
GSG9 |
16 | 30,19% |
Die sind und waren schon immer alle häßlich!! |
15 | 28,30% |
Teilnehmer: 53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Schön war z.B der Oktronbanner zur Letzten GB, jo dat war schön ![]() |
|
||||
|
||||
Fragt sich was die Mist Umfrage fürn Sinn machen soll
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Keine Frage...+BDG+ Kann auch ganz schnell und leicht sagen warum..... WEIL ICH IM CLAN BIN ![]() ![]() Ach und weil die Gemeinschaft und das ganze brim bam burium auch passt! Es geht nicht nur only ums Game , sondern um den menschen der vor der Kiste sitzt! PS: So einen ähnlichen Thread gab/gibt es bereits!!! http://www.cncforen.de/showthread.php?t=63563 in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Normaler weise sagt man es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten aber da irre ich mich
![]() Das ist ne dumme Frage!! +BDG+ ist und Bleibt der geilste clan aller clans so zu sagen der GottClan. Warum: Die leute dort Sind die Besten Menschen die ich kenne. Ich hab mit dennen immer spass. Die +BDG+ ist abwechslungsreich in sachen Games (C&C/AR2/Yr, CS, BF2,CoD uo und das beste MoHaaSH ![]() Organiesieren Immer Clantreffs. Sind immer Nett zu anderen Spieler. und natürlich Die besten Zocker^^ grüsse Oli |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
sorry hab TCW nicht genau Verfolgt aber sonst sind sie Nett und respektieren andere spieler.
|
|
||||
|
||||
Diese Umfrage zeigt höchstens, welcher Clan noch die meisten aktiven Member aufm Board hat, sonst eig. gar nichts. Ich bin im Sommer 3 Jahre in GSG9, da hängt man dann am Clan und ich könnte mir auch keinen besseren Clan vorstellen
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Klarer Favorit ... +BDG+ . Warum ? Ein Jeder der mich kennt weiss warum . Verliere da keine schweren Worte . Ein Clan den ich auch immer schon voll ok fand ist DNV . Super Jungs dabei wie Eddy, Alex, Thomas .... schon viele Abende zusammen Spass gehabt und tole Spiele bestritten . |
|
||||
|
||||
da gibts nicht viel zu überlegen *fg
GSG9 *hust*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()