|
|
|
|
||||
|
||||
|
Das stand ganz unten, unter dem Link.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei Vertragsabschluss besteht ein zweiwöchiges Wiederrufs- und Kündigungsrecht zu Gunsten des Kunden.
Fertig. Steht unter Zahlunghinweise. Hol dein Geld wieder und zahl bloss keine Gebühren. Übrigens: "Unser Service: Keine versteckten Kosten!" ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...das fällt mir jetzt erst auf ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hohle dir die Kohle sofort zurück.
|
|
|
||||
|
||||
|
Jop, ist glaub ich besser so, du darfst die Bestellung nämlich erst stornieren, wenn sie bei dir angekommen ist, obwohl das eigentlich verboten ist.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Amosh, du übersiehst den Unterschied zwischen Stornierung und Widerruf: Stornierung: Du kannst eine Bestellung nur dann Stonieren, wenn noch keine Ware/Leistung erbracht wurde. Widerruf: Gilt erst wenn die Ware/Leistung geliefert/bereitgestellt wurde. Man beachte die Unterschiede. ![]()
|
||||
|
||||
|
Kann man das Geld so ohne weiteres zurück buchen? oder muss es vom "verkäufer" überwiesen werden?
ich bin immer davon ausgegangen das etwas abgebuchtes zurückgeholt werden kann aber nicht wenn ich es überwiesen habe...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()