|
|
||||
|
||||
wie ist das eignetlich mit Nicholas Cage? Spielt er mal konsequent den bösen oder wird er auf einmal wieder der Gute?
|
||||
|
||||
@Surli: Genau so hab ich ihn auch empfunden.
![]() @Bigclac: Also in dem Film ist er konsequent das blöde Arschloch. Allerdings net so oberpeinlich wie in "Face/Off". Also einerseits ist er einem sympathisch wenn er irgend nen coolen Spruch auf den Lippen hat. Aber andererseits isser halt charakterlich 'ne dumme Sau ohne Gewissen. Find ich schon sehr gut.
|
||||
|
||||
der erste Nicholas Cage film in dem er den bösen spielt. Geil den muss ich mir wohl fürher oder später reinziehen.
|
|||
|
|||
Naja, böse is immer relativ, denn es war ja nciht sein Krieg
![]() Fand denn Film saugut muss ich sagen. Bisher der besten mit NC. Er hatte Witz, Coolness, gute Aufnahmen, Action und auch einen sehr guten und sinnvollen Hintergrund! Echt serhsehr gut. So nen Film kann man sich auch gerne nochmal anschaun... ![]() |
|
||||
|
||||
Habe den Film am letzten Wochenende gesehen und mir hat er richtig gut gefallen! Besonders die Rückblickende Erzählungsweise hat mir sehr gefallen. Wenn man bedenkt, das sicherlich viele sich wünschen so unantastbar zu sein, aber gleichzeitig das Risiko scheuen würden in vielen Situationen so "Lebensmüde" zu handeln. Genau der Grund warum es mich zum Nachdenken bewegt hat... Die Schauspielerische Leistung von Nicolas Cage fand ich beeindruckend. Im besonderen da er dabei immer noch menschlich wirkt und dabei schön verdrängt das er soviel Blut an den Händen hat, wie kaum ein anderer.
|