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#1
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@Admiral Hainär
1. Schildgenerator und 2. den Hangar mit Maraudern oder Großkampschiffen vernichten. 3. Tartans vernichten. danach haben die Y-Wings freie Bahn gegen die Station, welche ohne Hangar und ohne Tartans nur noch gegen Großkampfschiffe gefährlich ist. Klar, darf man nicht sofort mit den Y-Wings alleine auf die Station losgehe, da hast du Recht, da die Tartans die Y-Wings einfach zu schnell zerlegen.
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Fürst Aragon |
#2
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@Fürst Aragon
Danke für die Antwort. |
#3
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Die Tartans nerven fürchterlich. Bei mir gehen die Y-Wings meistens schnell drauf; ungefähr die Hälfte überlebt.
Meistens mache ich es so: 1.Flottenkomanndeur mitnehmen (erhöht die Sichtweite) 2.So nah ran wie möglich ohne das auf einen geschossen wird 3.Mit Marauderkreuzern die Station kaputtschießen und mit anderen Einheiten diese beschützen Funktioniert nicht immer- ist aber besonders bei großen Stationen wirksam. (Ich HASSE Protonentorpedowerfer und TIE-Bomber!) Besonders Scheiße ist, wenn der Computer Broadsidekreuzer hat. Bei den Imps hat man die Probleme nicht- einfach die Bomber rauf auf den Hangar- die Teile gibts eh umsonst! |
#4
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Bei den Imps hast du dann aber eher das Problem, dass du ziemlich schnell keine Bomber mehr hast, wenn du sie gleich auf die Station jagst und sie durch die ganzen correlliansichen Corvetten durchmüssen.
Unendlich Bombernachschub hat das Imperium ja auch nicht. Zumal die TIE-Bomber ohne Schilde wesentlich schneller fallen, als die Y-Wings. Da finde ich die Rebellen praktischer. Wenn die Tartans weggeräumt sind, kann man neue Y-Wings Nachspringen lassen, sofern man Verstärkung hat.
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Fürst Aragon |
#5
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Bis die Korvetten alles abgeschossen haben, ist das, was ich unbedingt zerstören wollte (Protonentorpedowerfer, Hangar) schon längst Schrott. Was scheren mich die Leben der Piloten (darf man natürlich nur auf Seiten des Imperiums denken
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#6
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Meine Taktik ergibt sich aus den schon geschilderten, aber trotzdem möchte ich sie erwähnen:
Als Rebell positioniere man die Marauder gut geschützt durch Fregatten in Schlagdistanz (und achte darauf nicht durch Asteroiden durchschießen zu müssen) Dann schickt man Korvetten mit power antrieb nach vorn, um die Basis aufzuklären. Jetzt können die Marauder feuern. Die Raketen kommen doch eigentlich gut genug durch, da braucht man die Bombergeschwader garnicht erst. Die Bomber bleiben gut geschützt hinten, bis der Gegner mit schweren Kreuzern auftaucht, welche dann mit Bombern erledigt werden. Dabei gehen ein paar Korvetten meist drauf, aber die sind so billig ^^ Mit dem Imperium genauso, blos das man hier wie ein Fuchs auf die Korvetten aufpassen muss, die schneller KLeinholz aus den Raketenkreuzern machen als man Raketenkreuzer sagen kann ^^ |
#7
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Zitat:
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