|
|
|||
|
|||
Hört sich ja alles ganz gut an, aber da es von EA ist, bin ich sehr vorsichtig....mal schauen, vielleicht lad' ich die Demo runter.
|
|
||||
|
||||
Warte auf Mafia 2 - "der Pate" ist ein Konsolenspiel, hat schlechte Steuerung auf dem PC, die Grafik ist nicht mehr zeitgemäss, vieles, was versprochen wurde, ist in der Beta nicht eingehalten worden.
Die Magazine sind nicht soo begeistert - doch Filmflair soll es haben! Pluspunkte: - seltenes Genre (nur noch Mafia als gutes Spiel) - sicher Fortetzungen (da EA) - sicher mehrere Patches (wie HDR: BFME2; da EA) - gute Konsolensteurung (für XBox, PS2 und XBox360) - Super Synchro - Nebenmissionen - Man kann einige Filmszenen nachspielen
|
||||
|
||||
oho. Harsche Kritik.
|
|
||||
|
||||
Also ich find das Game gut aber die Grafik könnte heutzutage teils wirklich schon besser sein... evtl. sieht es ja auf der Konsole besser aus?!
Musik wird nach der Zeit langweilig ^^ aber war bei Mafia auch so obwohl es da glaub mehr gab während man mit dem Auto unterwegs war oder so kann mich nimma erinnern.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Also ich hab das Game jetzt nur auf der xbox gespielt und muss sagen
Man hätte mehr machen können Die Grafik ist okay aber nicht WOW, finde die Autos etwas "schwach" um es nett zu sagen und das sich die Gegend eigentlich immer und immer widerholt ist auch nicht so dolle. Die Story wurde zum Glück gut umgesetzt. |
|
|||
|
|||
Also wenn sich die Gegend immer wieder widerholt penn ich irgendwann ein. ...find ich immer schwach sowas. Wenn dann die Grafik noch hinkt ist für mich eigentlich schon gestorben...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also in diesen Fall sag ich dir eins KAUF ES DIR NICHT ![]() beides trifft auf dieses Game zu |