|
|
||||
|
||||
Na ja, also dass die deutsche Umschreibungen für, aus dem Englischen übernommene Begriff verwenden, finde ich jetzt nun wirklich nicht verwerflich. Auch wenn einige der Begriffe etwas doof klingen, ist mir das allemal lieber, als wenn jedes zweite Wort in einem Text durch irgend ein englisches Synonym ersetzt ist.
Es gibt genug andere Gründe, die Computer Bild Spiele bescheuert zu finden.
|
|||
|
|||
Hat hier wer etwas anderes von der CBS erwartet ?
Ich mein wenn se wenigstens gute Argumente für ihre Abwertung hätten (die es sicherlich gäbe), dann wärs ja ok, aber mit nem Uralt PC EaW zu spielen und dann wegen Zeiten abzuwerten is ja wohl daneben. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Also bei mir dauert das Laden eines Spielstandes 5 Sekunden, ohne Witz! Jedes andere Spiel ladet länger.
@Murtagh In diesem Punkt muss ich CBS jedoch in Schutz nehmen, die Erklärung der Begriffe wie "Probierversion" statt Demo "Verbesserungsprogramm" statt Patch "Zusatzprogramm" statt Addon "Geheime Tricks" statt Cheats finde ich, besonders für Computerlaien gar nicht schlecht. Mir geht diese "Verenglischung" der deutschen Sprache sowieso auf die Nüsse...aber das gehört hier ja nicht rein |
|
||||
|
||||
Habe die den etwas zu der KI geschrieben?
|
|
||||
|
||||
Meine, dass die geschrieben haben, die Einheiten stehen sich gegenseitig im Weg und wären keine Hilfe für den Spieler. In ihrer Bewertung schreiben sie, dass "Einheiten alles anderes als eine Hilfe" sind.
![]() Also bei mir greifen die selbst ständig Gegner an und das ist gut wenn ich gerade wo anders beschäftig bin. ![]() |