|
|
||||
|
||||
Wenn der Imp schon Artillerie hat solltest du auch Gleiter haben.
C3PO und R2D2 immer schön fleissig Technologie klauen geschickt? Schwere Waffenfabrik vorhanden?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Rebellenkampagne ist schon was her... Kommt mir aber komisch vor, Gleiter konnte ich, wenn ich mich richtig erinnere, recht früh bauen.
|
|||
|
|||
@Aragon: Stimmt schon, wenn die T2-B oder T4-B mal bei den SPMA-T sind machen die kurzen Prozess. Nur habe ich ein großes Problem mit dem Begleitschutz. Erledige ich den zuerst macht die Artillerie mit meinen Einheiten kurzen Prozess. Gehe ich zuerst auf die Artillerie, schiessen die anderen Imperialen Einheiten meine kaputt. Die einzigste Lösung die mir einfällt wäre mehr Masse, nur leider ist bei diesem Spiel der gute alte Tank Rush nicht möglich (Hat ja auch was gutes, sonst würde mein Rechner gnadenlos in die Knie gehen *g*). Oder ich lasse die Bodenschlachten einfach Automatisch austragen, so gewinne ich immer. Ist halt langweilig, da das schon sehr interessant ist und vor allem schön anzuschauen...
|
|
|||
|
|||
Ohne Verluste geht es leider nicht, wenn Ari mit im Gefecht ist.
Trotzdem würde ich das Feuer zuerst immer auf die Ari konzentrieren, da diese am meisten Schaden verursacht und auch am schnellsten zu zerstören ist, wenn man mal von einem Speeder Bike absieht. Danach kümmere ich mich erst um den Geleitschutz. Ein Tankrush geht zumindest indirekt über genügend Nachschub.
|
||||
|
||||
Meist kann man die Ari ja auch umgehen. Auf fast jeder Map ist das Kraftwerk das den Schirm aufrecht erhält ja außerhalb des Schirms und Bombing Runs sind, nach dessen 'Abschaltung', möglich.
![]() Da greift dann wieder das 'Ich schick eine sauschnelle Einheit zum "hell machen" und bombardiere dann die Gegend' ![]()
|
||||
|
||||
Besonders ätzend finde ich es wenn Rebelen eine Schwere Fabrik haben. Das andauernd Aris spawnen ist das schlime.
|
|
|||
|
|||
Ich spiele gerade die Rebellenkampagne und das Imperium hat auch schon Ari und ich kann noch keine Gleiter bauen. Habe auch schon alles geklaut was bis dato klaubar ist.
Allerdings habe ich wenig Probleme mit der Impari. Die T2-B's sind ziemlich schnell und wenn du eine Ari entdeckst, einfach mit den T2-B's direkt neben die Ari klicken. Die Teile sind schnell genug um unter dem Feuer der Ari durchzufahren und im "Nahkampf" schaltet die Impari auf ihre relativ schwachen Laser um und hat gegen die T2-B's keine Chance mehr. Auch die langsamen T4-B's eignen sich gut gegen die Ari. Sie kassieren zwar einige Treffer, stecken dafür aber auch umso mehr ein und schießen die feindliche Ari relativ zackig über den Haufen.