|
|
||||
|
||||
Noch ein Bug:
Die Schleppkabelangriffe der Speeder funktionieren nur in 10% aller Fäller selbst wenn der AT-AT auf ner großen Flachen freien Fläche steht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ansetze sie immer dann Erfolg haben wenn alle 3 überleben bis der Kabelang. abgeschlossen ist, wird einer abgeschossen z.B. ATAA scheitert der Angriff. Es scheint mir das man immer die 3 Gleiter für einen ATAT nehmen muss, wenn es so ist steht es aber leider nicht in der Anleitung (diese ist sowieso sehr mies). Allerdings sind die Gleiter etwas was den Reb. schon einen beträchtlichen Vorteil verschafft weil das Imp. immer was gegen die Luftangriffe einsetzen und Resourcen verbrauchen muss und die Reb. sich das sparen können. Und auch die Turbolasertürme sind nicht gut gegen Gleiter was auch ein Nachteil für IMp. ist. Geändert von Kroko (07-03-2006 um 12:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn der AT-AT still stehen bleibt fallen die Kabel an seinen Beinen einfach nach unten. Der AT-AT muss sich beim Kabelangriff bewegen, damit der Angriff ein Erfolg wird. Der Kabelangriff ist also keine Waffe, die immer 100% Erfolgt verspricht. Wäre ja noch schöner für die Rebellen.
![]() Meine Kabelangriffe klappen eigentlich immer alle, wenn sich der AT-AT dabei auch bewegt. Mit nur einem Airspeeder. Ich glaube so langsam ist hier genug gesammelt worden. Mal sehn, was alles an sinnvollen Dingen gepostet wurden. |
|
||||
|
||||
1 noch beim Thema Kabel und at at. bei veers steht in der beschreibung das er gegen kabel angriffe Imun ist. Ist er aber nicht, man kann ihn wie jeden anderen umwerfen.
|
|
||||
|
||||
Ich hab 6 Speeder auf einen sich bewegenden AT-AT geschickt und es hat nichts gerbacht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Dann solte wenigstens die beschreibung geendert werden.
![]() |