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#1
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Naja, Sensorknoten und Speederbikes.
Letztere hab ich während der Imp. Kampagne lieben gelernt. Echt cool mal einen davon zu opfern und durch den dann möglichen Bombing Run mal schnell alle Fabriken des Gegners auszuschalten. Man könnte behaupten, daß die KI danach erstmal 'verwirrt' ist ![]() ![]()
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#2
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ich wollt jetzt mal keinen neuen thread aufmachen vll liest es ja trotzdem wer...
steh bei der imp mission gerade bei dem ersten test des RIPs... muss ich die raumschlacht davor gewinnen bevor der rip angreift? weil wenn die zeit abläuft passiert nichts oder ich werde geschlagen... mfg
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coming soon ![]() ![]() |
#3
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Unten in der Leiste wo normalerweise deine Einheiten angezeigt werden wenn du welche ausgewählt hast, da is, wenn der RIP in der Schlacht ist, ein schalter, wenn die Zeit abgelaufen ist kannst du ihn mit Mausklick umlegen.
Hoffentlich du kannst was mit meiner ehr net so dollen beschreibung anfangen, wenn nich mach ich dir morgen en Screenshot ![]()
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#4
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Ich weiss zwar, dass der Death Star gemeint ist. Aber für was zur Hölle steht "RIP" ?
("Rest in Peace" wirds wohl kaum sein ![]() |
#5
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ach kA ist so gewohntheit geworden von ogame... aber danke werde es heute mal ausprobieren ![]()
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coming soon ![]() ![]() |
#6
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For the Rebellion. Han shoots first! |
#7
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Wenn die Rebellen Ari bei mir auftaucht wird das immer ein sehr langer Kampf...
Da ich stets bestrebt bin kaum verluste in Kauf zu nehmen (alter ROME:TW spieler) warte ich immer auf die Bomber. Nachdem ich ne schnelle Einheit als Kundschafter benutzt habe packe ich immer nen schönen Bombenrun druf. Muss man einfach geduld haben *gähn*
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VG, KaiS ![]() "Natürlich ist Krieg schrecklich! Wäre er schön anzusehen würde es der Menschheit viel zu viel Spaß bereiten!" - Robert Edward Lee, 1862 |
#8
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Also ich finde die Tie-Mauler sind die beste Antwort gegen Reb-Ari... Schnell und billig und doch ungemein effektiv
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#9
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Hallo! Ich spiele zurzeit mit den Rebellen, und habe für meinen Teil erhebliche Probleme mit der imperialen Artillerie. Bodengefechte verliere ich eigentlich grundsätzlich, ausser ich lasse diese Automatisch entscheiden. Wie gehe ich gegen diese SPMA-T vor? Meine T4-B sind zu langsam, die T2-B zu schwach (werden von den anderen feindlichen Einheiten in der Nähe pulverisiert). Die MPTL-2A bringen mir nur selten was, da die Einheiten des Gegners meistens unter oder in der Nähe eines Schildgenerators stehen. Ein Luftangriff hilft da also auch nur selten. Ich bin zwar kein Profi, hab aber durchaus so einige Strategiespiele gespielt und durchgespielt, es kann doch nicht sein das ich da jedesmal den Löffel abgebe? Ich spiele auf Schwierigkeitsstufe Mittel. Hat jemand einen Tipp? Danke.
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#10
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Gleiter?
Ich hab die späteren Missionen immer mit massiver Gleiterunterstützung erledigt....
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#11
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Gleiter habe ich leider noch nicht! Wann bekomme ich die denn?
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