Forum Home
sw-eaw.de

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 05-03-2006, 23:02
Benutzerbild von Mandalor219
Mandalor219 Mandalor219 ist offline
Buzzer

Mandalor219 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bug?!?!

Hmm weiß nich ob das nur bei mir so ist,aber...Wenn ich mit den AT-ST die soldaten platt-treten will,legen die nen mordstempo an den tag um den AT-ST aus dem wegzugehen,zumindest schneller als normal.Also wenn man gegen die KI spielt.
Alt 05-03-2006, 23:32
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

Sith Thomas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sturmtuppen sind notorisch faule Säcke. So jetzt weißt du warum sie nicht schießen.

Bei mir rennen die Rebellen nur vor At-Ats davon. Is nervig wenn man Plex Soldaten niedertrampeln will
Alt 05-03-2006, 23:32
Visceroid

Sturmtuppen sind notorisch faule Säcke. So jetzt weißt du warum sie nicht schießen.

Bei mir rennen die Rebellen nur vor At-Ats davon. Is nervig wenn man Plex Soldaten niedertrampeln will
Alt 06-03-2006, 01:18
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Ich fänds filmnäher wenn die Mon Calamarikreuzer Jäger- / Bomberstaffeln aussenden könnten (ungefähr solche)
+ das die Jäger nicht automatisch aus dem Hangar kommen sondern das man sie per Mausklick aussendet (Ich sag bloß imperiale Kampagne: 20 Corellianische Korvetten Pro Flotte -.-) das könnte einigen Stress ersparen
Alt 06-03-2006, 07:18
Visceroid

Ich hab das gefühl enie wünschen sich das das Spiel vollauomatisch läuft und sie nur zuschuen müssen

Etwas feinarbeit gehört schon dazu Außerdemw a smachste dir sorgern? Es kommen immer wieder neue.
Alt 06-03-2006, 09:29
Benutzerbild von Mandalor219
Mandalor219 Mandalor219 ist offline
Buzzer

Mandalor219 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
naja ich fänds auch besser,wenn die fighter/bomber auf knopfdruck rauskommen würden.Dadurch würde es ja nich automatischer laufen,sondern man muss mehr kontrolle ausüben.
Alt 06-03-2006, 15:40
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von Sith Thomas
Es kommen immer wieder neue.
Eben nicht! Ein Acclamator z.B. hat 3 Tie-Fighter und 2 Bomberstaffeln (die die am Anfang rauskommen mitgezählt) Was heißt wenn du auf 5-6 Korvetten triffst die fast genauso viel aushalten wie ein Acclamator wie mir scheint hast du nach knapp 60 Sekunden weder Jäger noch Bomber

Man kanns so wie beim AT-At machen das wenn die alte Garnision Schrott ist man eine neue rausschickt (und am besten noch Jäger und Bomber getrennt)

Geändert von bombspy (06-03-2006 um 15:44 Uhr).
Alt 06-03-2006, 16:45
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Noch cooler wäre es wenn man auf der Galaxy Karte, aussuchen kann was für schiffe man mit sich führt(also Jäger im Hangar).

Z.B. 1 Acclemator kann 5 Jäger Tragen du baust die und suchst selber aus wieviele Bomber und Jäger du mit dir Führst. Für einen Angriff auf eine Station mehr Bomber also 4 bomber 1 Jäger. Für einen Angriff auf eine Flotte niemst du halt merh Jäger mit.

Und dann kann man das ja so machen wie bombspy das geschrieben hat. per icon klick eine Staffel starten.
Alt 06-03-2006, 16:48
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich frag mich, ob ich in der Hitze des Gefechts wirklich noch Lust habe (und es auch schaffe) die Staffeln manuell zu starten.
Das mit der Vorbereitung wäre ja nett.... das andere aber, für mich, zu aufwendig.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Antworten

Lesezeichen