|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weis ja nicht ob das ein bug ist oder ob das gewolt ist. |
|
||||
|
||||
Bug?!?!
Hmm weiß nich ob das nur bei mir so ist,aber...Wenn ich mit den AT-ST die soldaten platt-treten will,legen die nen mordstempo an den tag um den AT-ST aus dem wegzugehen,zumindest schneller als normal.Also wenn man gegen die KI spielt. |
|
|||
|
|||
Sturmtuppen sind notorisch faule Säcke. So jetzt weißt du warum sie nicht schießen.
Bei mir rennen die Rebellen nur vor At-Ats davon. Is nervig wenn man Plex Soldaten niedertrampeln will ![]() |
|
|||
|
|||
Sturmtuppen sind notorisch faule Säcke. So jetzt weißt du warum sie nicht schießen.
Bei mir rennen die Rebellen nur vor At-Ats davon. Is nervig wenn man Plex Soldaten niedertrampeln will ![]() |
|
||||
|
||||
Ich fänds filmnäher wenn die Mon Calamarikreuzer Jäger- / Bomberstaffeln aussenden könnten (ungefähr solche)
+ das die Jäger nicht automatisch aus dem Hangar kommen sondern das man sie per Mausklick aussendet (Ich sag bloß imperiale Kampagne: 20 Corellianische Korvetten Pro Flotte -.-) das könnte einigen Stress ersparen |
|
|||
|
|||
Ich hab das gefühl enie wünschen sich das das Spiel vollauomatisch läuft und sie nur zuschuen müssen
![]() Etwas feinarbeit gehört schon dazu ![]() |
|
||||
|
||||
naja ich fänds auch besser,wenn die fighter/bomber auf knopfdruck rauskommen würden.Dadurch würde es ja nich automatischer laufen,sondern man muss mehr kontrolle ausüben.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man kanns so wie beim AT-At machen das wenn die alte Garnision Schrott ist man eine neue rausschickt (und am besten noch Jäger und Bomber getrennt) Geändert von bombspy (06-03-2006 um 15:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Noch cooler wäre es wenn man auf der Galaxy Karte, aussuchen kann was für schiffe man mit sich führt(also Jäger im Hangar).
Z.B. 1 Acclemator kann 5 Jäger Tragen du baust die und suchst selber aus wieviele Bomber und Jäger du mit dir Führst. Für einen Angriff auf eine Station mehr Bomber also 4 bomber 1 Jäger. Für einen Angriff auf eine Flotte niemst du halt merh Jäger mit. Und dann kann man das ja so machen wie bombspy das geschrieben hat. per icon klick eine Staffel starten. |
|
||||
|
||||
Was die Spielmacher so gewollt haben kann man leider nicht wissen weil die Beschreibung viel zu wenig ist.
Ich würde es besser finden wenn keine Einheit automatisch auf Gebäude schießt die keine direkte Bedrohung sind. |