Forum Home
sw-eaw.de

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 03-03-2006, 21:20
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

Dathknight hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dathknight eine Nachricht über ICQ schicken Dathknight eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21|Dathknight
Style: SW: EaW
@zeni: zu 2. schiffe können schon im anflug beschädigt werden zb: duch flächendeckendes feuer der mauroder (oder wie die sich schreiben )
Alt 04-03-2006, 00:04
zeni zeni ist offline
Hundefutter

zeni hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
dessen war ich mir auch bewusst, ich ahtte aber nur eine einzige corvette da, die killt bestimmt nicht schild und den ganzen acclamator innert 2 sekunden....
Alt 04-03-2006, 13:41
Buxbaum Buxbaum ist offline
Hundefutter

Buxbaum hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bugs:

- Schiff wurde im Orbit angezeigt, obwohl keins da ist.

- Schiffe fliegen trotz zerstörtem Antrieb ganz normal weiter.

- Wenn man im Pause Modus ein Held vom Planten auf die Flotte zieht passiert erstmal nichts. Startet man dann aber das Spiel wieder und macht die gleiche Übung ist der Held verschwunden.
Alt 04-03-2006, 15:50
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Bug?

einige einheite(AT-ST, T2-B) beschissen von alleine Gebäude andere nicht. Man kann sogar Soldaten direkt neben einem Gebäude stellen die schiessen ohne Befehl nicht darauf. Wärend die oben genanten einheiten sofort darauf schiessen.

Ich vermute das das an ihren Türmen liegt da die ja auch aus dem Laufen automatisch schiessen.

verbesserung dafür: Alle einheiten sollte auf das nächst gelegene Ziel schiessen, es sei den man gibt einen anderen befehl.
Alt 05-03-2006, 16:16
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

Kroko ist...
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von iceman775
Bug?

einige einheite(AT-ST, T2-B) beschissen von alleine Gebäude andere nicht. Man kann sogar Soldaten direkt neben einem Gebäude stellen die schiessen ohne Befehl nicht darauf. Wärend die oben genanten einheiten sofort darauf schiessen.

Ich vermute das das an ihren Türmen liegt da die ja auch aus dem Laufen automatisch schiessen.

verbesserung dafür: Alle einheiten sollte auf das nächst gelegene Ziel schiessen, es sei den man gibt einen anderen befehl.
Ist eigentlich für Strategiespiele normal das die Einheiten nicht von allein auf Gebäude schießen zumindest wenn sie keine unmittelbare Bedrohung sind.

Ich weis es zwar jetzt nicht genau ob auch Gebäude mit berücksichtigt werden, aber du kannst ja deine Einheiten mit der Funktion vorkämpfen vorrücken lassen.
Außerdem ist es unlogisch wenn Einheiten von selbst auf Gebäude schießen würden und der entgegenkommende Gegner dann nicht.

http://www.uuumodyr.de/
Alt 05-03-2006, 16:22
Benutzerbild von Mandalor219
Mandalor219 Mandalor219 ist offline
Buzzer

Mandalor219 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bug:

Wenn man auf endor,die imperiale schwere frabrik erobert.Gehen die einheiten nach rechts aus dem gebäude und können sich da nich wegbewegen.Hängen also...
Alt 05-03-2006, 21:33
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Zitat von Kroko
Ist eigentlich für Strategiespiele normal das die Einheiten nicht von allein auf Gebäude schießen zumindest wenn sie keine unmittelbare Bedrohung sind.
Warums schießen dann nur AT-ST, AT-AT, T2-b und T4-B auf gebäuden? Auch wenn diese relativ Harmlose gebäude sind und Sturmtruppen kann ich direkt da neben stellen und die machen garnichts.

Ich weis ja nicht ob das ein bug ist oder ob das gewolt ist.
Alt 05-03-2006, 23:02
Benutzerbild von Mandalor219
Mandalor219 Mandalor219 ist offline
Buzzer

Mandalor219 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bug?!?!

Hmm weiß nich ob das nur bei mir so ist,aber...Wenn ich mit den AT-ST die soldaten platt-treten will,legen die nen mordstempo an den tag um den AT-ST aus dem wegzugehen,zumindest schneller als normal.Also wenn man gegen die KI spielt.
Alt 06-03-2006, 13:20
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

Kroko ist...
Style: vBulletin Default
Was die Spielmacher so gewollt haben kann man leider nicht wissen weil die Beschreibung viel zu wenig ist.
Ich würde es besser finden wenn keine Einheit automatisch auf Gebäude schießt die keine direkte Bedrohung sind.

http://www.uuumodyr.de/
Antworten

Lesezeichen