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  #1  
Alt 02-03-2006, 22:23
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
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Zitat:
Zitat von Dopak
Da bist du nicht der Einzige,
ich war gerade mal auf Tech 2 nach ca.5-10 Minuten Spielzeit und hatte ein paar Acclamator-Kreuzer,als mich der Gegner auch schon mit MonCalamari Kreuzern angegriffen hat
Das liegt daran das die Helden von der KI so wansinig schnell wieder komen. Das einzig was verhindert das er in einer Minute Tech 5 ist, ist das einkomen wenn er kein Geld mehr hat wartet der bis zu nächsten Tag.



Mit Frendly fire würde ich mich anschliesen allerdings nur bei Artellerie und Bombern.

Und könnte mal jemande hier ein wenig zusamen fassen? Ich merke oft das wir uns wieder holen Frendly feuer und Hyperaum wurden schon auf der ersten seite erwänt.

ein kleiner stichpunkt überblick wäre nett.

Geändert von iceman775 (02-03-2006 um 22:37 Uhr).
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  #2  
Alt 03-03-2006, 13:55
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline
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ich hab mal ein weng zusammengefasst ein teil ist bereits von sith thomas gemacht worden

Änderungen:

-Kossal in Kessel umbenennen.

- Hyperraumrouten verlangsamen. Die Verbindung über eine Handelsroute sollte in etwa so schnell sein wie ein normaler Flug, der normale Flug dementsprechend langsamer.

- Es währ toll wenn Standartsätze der Einheiten aus dem Film geschnitten werden würden. Auch wenn die Einheiten bei den Missionen anders klingen, wird es doch einen größeren Atmosphäreschub geben.

- Sternzerstörer und Mon Calamari Kreuzer sollten größer sein.

- Auf der Galaxykarte im Skirmisch und online sollten Helden erforscht werden, geklaut werden oder erst ab einer bestimmten Technologiestufe verfügbar sein. Es ist unsinnig am Anfang gleich Ackbar zu haben, aber nicht mal Fregatten Kanonenbote bauen zu können.

- Feuergeschwindigkeit im Weltraum und am Boden erhöhen und dabei Wirkung verringern, für bessere Effekte.


Balancing:

Imperiale Sternzerstörer verstärken. Momentan sind sie keine Bedrohung.

Hyper-V Gun verstärken. Sie sollte einen Mon Calamari Kreuzer zur Hälfte zerstören können.

Solarflächenfähigkeit der X-Wings deaktivieren, da großer Geschwindigkeitsvorteil bei Multiplayerschlachten. Stattdessen die "Ziel Suchen" Funktion der Headhunters. Mon Calamarikreuzer und Nebulon-B Fregatten sollten X-Wings aussenden können ähnlich wie bei den Imperialen Schiffen.

Normale Fußsoldaten sollten anfälliger Gegen Fahrzeuge sein und durch diese schneller zerstört werden. Für Plex-Soldaten sollte das nicht gelten. Es geht nicht das ein At-At von 2 Truppen Rebelleninfanterie ausgeschaltet wird.


Features die eingebaut werden könnten.

- E-Web-Sturmtruppen zur Fahrzeugabwehr.

- Reperaturschiff im Weltraumskirmisch und online. Oder Reperatur durch Raumstation möglich machen.

- Infiltratoren der Rebellen sollten sich als Sturmtruppen tarnen können oder sich beschränkt unsichtbar machen um besser Sabotageakte verüben zu können. Sollten von Helden enttarnt werden können.

- Im Skirmisch und Multiplayer sollte es möglich sein bei Bodenschlachten die Gebäude selbst zu platzieren. Ähnlich bei den Turm-Buildpads sollte man an Vorgegeben Stellen die Gebäude seiner Wahl bauen können. Mehr Gebäude eines Typs (z.B. 2 Kasernen) sollte Boni bringen wie billigere Truppen die schneller produziert werden.

- In Der Kampagne und Galaxie-Karten sollte es möglich sein die Planeten zu Friedenszeiten besuchen zu können um Türme oder Satelliten auszubauen. Oder die Bau-Flächen werden zufallsgeneriert mit Kampftürmen der Seite, der dieser Planet gehört ausgebaut.

- Man sollte im Weltraum Raketen- und Lasersatelliten bauen können.

------

-units in squads einzeln auswählbar und zurückziehbar (zb verwundet, beschädigt)
-Tage sollten etwas langsamer vorüber gehn, da man sonst später zuviel geld hat und es nur noch massengemetzel wird
-Replayfunktionen einbauen
-vielleicht wenn es noch geht, Kampagne auch für 2on2-4on4, das wäre doch mal was geniales
-gebäude auch auch dem planeten baubar, zb wenn kaserne zerstört wird, sollte ein slot wie bei Gefechtstürmen verfügbar sein, damit die kaserne oder anderes Gebäude wieder baubar sind...
-MirrorMatches
-Observer-Mode
-40 Planeten Kampagne, sollte doch eigentlich drin sein, vielleicht mit einem der nächsten Patches
-Hardware Performance verbessern
-Verbesserte Lobby(ignorier Button, eigene chaträume etc)

- die bomben von fett sollten mehr schaden an grösseren schiffen machen



exceptionfehler

black hole bug - helden verschwinden

nur bis zu bestimmter techstufe spielbar sein also nur bis 3 oder 2

größeres einheitenlimit

Friendly fire
__________________
- SC Freiburg -
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  #3  
Alt 05-03-2006, 16:38
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
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Kroko ist...
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Zitat:
Zitat von Ben5665

- Sternzerstörer und Mon Calamari Kreuzer sollten größer sein.

- Feuergeschwindigkeit im Weltraum und am Boden erhöhen und dabei Wirkung verringern, für bessere Effekte.


Balancing:

Imperiale Sternzerstörer verstärken. Momentan sind sie keine Bedrohung.

Hyper-V Gun verstärken. Sie sollte einen Mon Calamari Kreuzer zur Hälfte zerstören können.


Normale Fußsoldaten sollten anfälliger Gegen Fahrzeuge sein und durch diese schneller zerstört werden. Für Plex-Soldaten sollte das nicht gelten. Es geht nicht das ein At-At von 2 Truppen Rebelleninfanterie ausgeschaltet wird.


------

-units in squads einzeln auswählbar und zurückziehbar (zb verwundet, beschädigt)


größeres einheitenlimit

Friendly fire
gehe nur auf ein paar Sachen ein

Kreuzer noch größer??? ich will doch nicht nur nen Kreuzer auf dem Monitor haben.

Feuergeschwindigkeit reicht, vielleicht ist das auch so damit nicht ganz so moderne GraKa mitkommen.

Imperiale Sternenzerstörer keine Bedrohung na etwas übertrieben meiner Meinung nach würde es ein Preisnachlass von 10-15% auch tun.

Das HyperV Geschütz braucht nur zwei Schuss um einen Colorami-K.
zu zerstören habe ich als Rebell selbst erlebt.

Wie hast du es fertiggebracht mit zwei Trupps Rebellen einen AT AT zu zerstören? Bitte Anleitung für mich den da bin ich offensichtlich unfähig.
Schließlich bringen die AT AT doch Sturmtruppen hervor.

Zumindest die Fahrzeuge können doch einzeln gesteuert werden.

Größeres Einheitenlimit? ich denke du bist gegen eine Massengemetzel.
Je höher ein Einheitenlimit je höher die Systemanforderungen.

letzteres unnötig die Spieler passen sich doch an.
__________________
Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/
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  #4  
Alt 05-03-2006, 17:42
Benutzerbild von Gilad
Gilad Gilad ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2005
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Erstaunt

-Die einnehmbaren Waffenfabriken sind auf einigen Planten (zb. Fondor...) nutzlos, da die Einheiten wegen eines Berges oder ähnlichem nicht rausfahren können -.-

-Hab im Galactic Conquest Modus (SP) gleich am Anfang einfach mit allen Einheiten angegriffen, auch mit Mon Mothma (!). Diese ist dann in der Schlacht gestorben aber das Spiel lief weiter. Ihr Bild oben rechts war einfach blau und hat sich wieder "aufgeladen". Nach einiger Zeit konnte ich sie dann wieder benutzen. Ich glaub mal nicht das, dass normal ist, oder?

-Standard Rebellentruppen sind zu stark gegen AT-AT´s! Letztens hab ich mal mit Massen von AT-AT´s einen Planeten angegriffen, wäre ja total easy gewesen hätten die normalen Rebellentruppen nicht meine Walker zerstört... Bei dieser großen Masse von Rebellentruppen war es fast unmöglich zu gewinnen... Ich konnte sie nicht zerquetschen da die AT-AT´s einfach nicht so schnell zu ihnen gekommen sind. Die Sturmtruppen haben mich am Ende schon noch retten können aber trotzdem... Die billigsten Einheiten im Spiel können doch nicht so viel Schaden an nem AT-AT verursachen oder? (Achja es waren keine Plex Soldaten dabei oder ähnliches...)

-Vader (Obi Wan glaub ich auch) ist meiner Meinung nach zu stark gegen Infantrie. Ich habe nur mit ihm letztens mehrere Planeten erobert auf denen bestimmt über 100 Soldaten wahren. Im MP vergeht da beiden Spielern einfach die Lust am spielen, wenn eine Seite solche Supereinheiten im Kampf hat.

-Automatische Schlachten sind find ich Müll. Schick ich jetzt z.B. alle "Weltall Helden" und ein paar andre Kreuzer zu einem Planeten der von den Piraten besetzt ist los verlier ich ALLES bis auf die Helden (Schalcht gewonnen). Wenn ich jedoch NUR die "Weltall Helden" auf den Planeten schicke verlier ich GARNICHTS(Schlacht auch gewonnen). Ich seh da keinen Sinn drin , berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege...
__________________
(V)O_o(V) Kopiere diese Krabbe in deine Signatur um Bunny zu stürzen und sie an die Spitze zu bringen!
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  #5  
Alt 05-03-2006, 18:45
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
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Beiträge: 210
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Natürlih sind Obi und Darth supereinheiten. Aber wnen einer Vader baut knoitert der andere mit dem alten obi fertg ist das ganze. Außerdem wozu gibt e Bomber und Artillerie? Die machen Darth Vader ganz schnell tot .
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  #6  
Alt 05-03-2006, 20:30
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
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Style: Nod
Also das mit Mon Mothma ist eigentlich normal. Nur bei mir wars so, als die Imps men Yavin 4 bei der Rebellenkampagne angegriffen hatten, war das Missonsziel u.a., dass Mon Mothma überleben soll. Sie wurde platt gemacht, und als sie dann gestorben war, was bei dem Missioinsziel "Mon Mothma muss überleben" ein rotes X. Nebenbei zerstörte der DS noch Y4, aber die Mission war nicht fertig. Ich weiß nicht, ob das normal ist... Als meine Armee den Rest vom Imp zerstört hatte, wurde aus dem X grünes Häkchen und ich hatte die Mission gewonnen...Mich hats ein wenig gestört, das Yavin 4 drauf gegangen ist und das Ende der eigentlich recht spaßigen Rebellenkampagne (wenn man mal nicht jede Schlacht gemacht hatte) so plötztlich kam...
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