|
|
||||
|
||||
Demnächst habe ich
![]()
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (01-03-2006 um 22:48 Uhr). Grund: Bild zu groß |
|
||||
|
||||
Demnächst nur noch First Decade.
![]()
|
||||
|
||||
ps:
ar1 + gegenschlag (Das brachte mich zu cnc ![]() pc: ar1 ar2 + yuri ccg + zh |
|
|||
|
|||
ja sole survivor hätte ich gerne mal gespielt, aber ich kenne keinen der das hat nur nur sehr wenige auser euch die es überhaupt kennen...
ich hab Tibeberium konflikt Alarmstufe rot + add ons Tiberian Sun Renegade Generals (amerikanische und deutsche version) + add on Zero hour hab sie auch alle durch auser tiberian sun (war ich irgendwie zu blöd zu ![]() |
|
||||
|
||||
alle außer renegade und add on zu generals zero hour
und ra auch auf ps |
|
|||
|
|||
durch die bank: alle
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab First Decade!!! hehe
|
||||
|
||||
Zitat:
/me: TD DE SVGA (2mal) TD EXP DE TD SVGA US TD EXP US RA1 DE RA1 US (3mal) RA1 EXP1 DE (2mal) RA1 EXP2 DE (2mal) RA1 EXP1 US (2mal) RA1 EXP2 US TS DE (2mal) TS EXP DE (2mal) TS US (2mal) TS EXP US RA2 DE (2mal) RA2 EXP DE (2mal) RA2 US (2mal) RA2 EXP US (2mal) GEN DE (uncensored) GEN DE (2mal) GEN US (2mal) GEN EXP DE (2mal) GEN EXP UK GEN EXP US REN DE (2mal) REN US (2mal) + Original Soundtracks: TD TS RA1 RA2
Geändert von Sven (18-03-2006 um 01:23 Uhr). |