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Alt 01-03-2006, 20:27
JustForFun JustForFun ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 10
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hi

- X, Y und A-wings sollten schilde haben. in der demo hatten sie glaub welche, in der vollversion nicht. is vor allem ein wenig blöd, da es ja einen planeten gibt, der stärkere schilde für die rebellenjäger bietet.

- ne schiffsauswahl "vor" jeder raumschlacht, wäre nicht verkehrt. hab von jedem schiff ein paar in meiner flotte aber nur 3 raketen-kreuzer, und genau die sind von anfang an automatisch dabei. wenn der planet zusätzlich von einer starken gegnerflotte verteidigt wird, sind die 3 schneller zerstört. als man raketen-kreuzer sagen kann. nebenbei finde ich sie etwas zu stark die rak-kreuzer. die zerlegen ne raumbase in null komma nix.

- was auch schon angesprochen wurde, is ein einstellbares einheitenlimit.
ich hät gern die freie wahl, mit wieviel einheiten auf einmal ich spielen will.
taktische nach- oder vorteile deswegen hin oder her.

- das komische verhalten, wenn ein gleiter einen AT-AT einwickelt, hatte ich auch. es funzt nicht! das seil verschwindet, oder der AT-AT bleibt stehen, oder lädt kurz vorher noch soldaten ab, und läuft nach kurzer zeit dann weiter.

- ich möchte meine schiffe gerne an einer raumbase reparieren können. oder mit einem reparatur-schiff. das wäre auch ne möglichkeit bei multiplayer partien, das "zum-krüppel-schießen-und-treiben-lassen" zu beenden.

- ich möchte die siegesbedingungen selber einstellen können.

- mon calamari kreuzer sind zu stark, wir brauchten im LAN gegen den computer(schwer) 3-4 sternenzerstörer für 1 calamari-kreuzer

- einzelene schiffe im gefecht abziehen zu können wäre NICHT so toll, da das gefecht sich sonst unnötig in die länge zieht, aber ne selbstzerstörung wär genial, die evt noch einheiten in unmittelbarer nähe beschädigt.
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  #2  
Alt 02-03-2006, 14:50
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von JustForFun
hi

- ne schiffsauswahl "vor" jeder raumschlacht, wäre nicht verkehrt. hab von jedem schiff ein paar in meiner flotte aber nur 3 raketen-kreuzer, und genau die sind von anfang an automatisch dabei. wenn der planet zusätzlich von einer starken gegnerflotte verteidigt wird, sind die 3 schneller zerstört. als man raketen-kreuzer sagen kann. nebenbei finde ich sie etwas zu stark die rak-kreuzer. die zerlegen ne raumbase in null komma nix

.
Brauchst doch die Flotte nur so aufzuteilen das die "richtigen" Schiffe kommen

Eben weil die Raketenkreuzer stark gegen Raumbasen sind kann man sie auf der anderen Seite eben schnell zerstören!
Manchmal habe ich den Eindruck das manche nur mit gleichen Schiffen klar kommen.

Ich hätte es gern wenn mit höherem Techlevel man auf den Bauplätzen auch stärkere Geschütze bauen könnte denn gegenüber starken Einheiten machen die keinen Sinn. Oder mache ich da was falsch?
__________________
Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/

Geändert von Kroko (02-03-2006 um 14:54 Uhr).
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