|
|
||||
|
||||
Die Imperiale KI in den Galaxis Eroberungen muss verbessert werden.
Ich starte eine belibige Galaxis Eroberung auf belibiger Technologiestufe,ich selber spiele die Rebellen und es ist jedesmal das selbe Problem: 1.Die Imperiale KI erforscht keine neue Technologie ![]() 2.Die Imperiale KI erobert keine Planeten (bzw. nach 1 Stunde 1 Planeten) ![]() 3.Die Imperiale KI baut fast nur Tartan-Kreuzer ![]() 4.Die Imperiale KI baut so gut wie keine Gebäude ![]() |
|
||||
|
||||
Was sehr merkwürdiges gerade bei 3 Quickmatches gehabt.
Alle drei wurden mit der Einstellung 1vs1 Space gemacht. Im ersten hatte mein Gegner auf einmal einen KI Gegner an seiner Seite - meiner Meinung nach einen schweren. Anschließend waren mein Gegner und ich im selben Team und im dritten Spiel hatte ich dann einen KI-Verbündeten. Gegen einen Gegner der gleichzeitig techt und Korvetten baut ist natürlich nicht viel zu machen....
|
||||
|
||||
ebenso bei den rebellen
|
|
|||
|
|||
Ich meine doch die Infiltratoren bei den Rebellen
![]() Also Die Rebelleninfiltratoren sollen sich entweder tarnen können oder (was stylischer währe) sich in Sturmtruppler verwandeln. Und sie sollen nur von Helden und Feldoffizieren erkannt werden. ![]() Das währ so cool *träum* ![]() Dann machen die Sabotagetruppen bei den überfällen auch richtig sinn und es hat einen eindeutigen Vorteil Faledoffiziere zu bauen. Geändert von Sith Thomas (02-03-2006 um 12:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
-units in squads einzeln auswählbar und zurückziehbar (zb verwundet, beschädigt)
-Tage sollten etwas langsamer vorüber gehn, da man sonst später zuviel geld hat und es nur noch massengemetzel wird -Replayfunktionen einbauen -vielleicht wenn es noch geht, Kampagne auch für 2on2-4on4, das wäre doch mal was geniales -gebäude auch auch dem planeten baubar, zb wenn kaserne zerstört wird, sollte ein slot wie bei Gefechtstürmen verfügbar sein, damit die kaserne oder anderes Gebäude wieder baubar sind... -MirrorMatches -Observer-Mode -40 Planeten Kampagne, sollte doch eigentlich drin sein, vielleicht mit einem der nächsten Patches -Hardware Performance verbessern -Verbesserte Lobby(ignorier Button, eigene chaträume etc) |
|
||||
|
||||
- die bomben von fett sollten mehr schaden an grösseren schiffen machen, die können ganze jäger geschwader vernichten (und ihr hab gesehen was die in episode 2 mit den asteroiden gemacht hat
![]() |
|
|||
|
|||
joa fetts bomben sehen zwar geil aus und der sound ist hammer, aber bringen tun sie nicht viel. geiler effekt wär auch noch wenn die bomeb die asteroiden wie im film zu staub verarbeiten würd!
![]() vorhin mal wurde das wegem gebäude wiederaufbau geschrieben... die kann mann jetzt schon wieder aufbauen, einfach rechtsklick auf die ruine |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Das passiert nicht nur online
|