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Black Holes, die Units und Helden verschwinden lassen.....
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![]() Ich finde Enheiten sollten "austauschbar" sein. Nach erreichtem Einheitenlimit muss man damit zurechtkommen, was man hat. Solche Einheiten dann wieder wegzuschicken bzw. aufzulösen und dafür Ersatz kommen zu lassen wäre echt von Vorteil.
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For the Rebellion. Han shoots first! |
#3
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Öh, das ist 'sinnvoll' weil ein bekannter Bug.....
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#4
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Hehe, .. ich nehme alles zurück. Durch deinen missglückten Satzbau hab ich es falsch betont und somit kam die Message irrtümlich so rüber, als wollteste du sowohl Black Holes, als auch Einheiten UND Helden aus dem Spiel entfernt haben.
![]() Das klang für mich aus dieser Sicht halt wie ein Spass. Sorry. Missverständnis.
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For the Rebellion. Han shoots first! Geändert von savior (01-03-2006 um 16:59 Uhr). |
#5
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Noch ein paar Dinge:
Wenn der untere Teil des 'Pop-Ups' für einen Bauslot auf einem Planeten (Bodenkampf) zum Teil vom Interface überdeckt wird, ist der Bau nicht möglich (Beispiel: Ich möchte einen Bacta errichten, sehe aber aufgrund der Scrollingposition nur die obere Hälfte des Icons, die andere Hälfte liegt unter dem Interface. Wenn ich jetzt auf das icon klicke, wird es aktiviert (bekommt also den weissen Rahmen), man hört aber nur dieses 'Quäk' wegen 'geht nicht' und der Bacta wird nicht errichtet. Zunächst dachte ich mehrfach, daß dieser Slot gar keinen Bacta zulässt - es ist aber nicht so, man muss nur etwas weiter scrollen und schon geht's.... Festhängende Units wenn sich diese zu nah am zu errichtenden Bauslot befinden.
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#6
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einen kamerabug der die kamera (meistens nach unten) "zieht" ohne dass man irgendwelche richtungstasten oder so gedrückt hat
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ich will Legacy of War und Imperial Assault II ![]() |
#7
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Ich hätte gern dass die Lokalisierung verbessert wird... Stichwort Rechtschreibfehler, inhaltliche Fehler (z.B. bei der Unitinfo zum T4B) oder schlechter Übersetzungen (z.B. Home Eins).
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rock 'n' roll can save your soul... |
#8
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In der Beschreibung steht das mit TAB Taste die Übersicht vergrößert wird bei mir ist es aber die Einfügtaste!
Schlecht finde ich das wenn man die Übersicht vergrößert man die Bauplätze nicht mehr anwählen und bauen kann. Und bei normaler Ansicht nervt es wenn man eine Bauoption anklickt und es nicht gebaut wird weil die Doppelleiste für die Icons nicht ganz sichtbar ist. Außerdem sollte man sich mal die KI des Imperiums ansehen irgendwie kommt die nie richtig voran. Sie baut nur Tartan-K. undAcclamator-K ab und zu mal einen Broadsiede und die Raumstationen werden maximal bis zur 2 Stufe ausgebaut. Geändert von Kroko (01-03-2006 um 17:33 Uhr). |
#9
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weniger Hitpoints für die Korvetten (selbst mit den Kontereinheiten halten die zuviel aus, überleben die Schlacht eigentlich bei mir immer)
der Raketensturm der Raketenfregatten sollte runtergeschraubt werden und nur mehr gegen Flieger effektiv sein (naja is das ein bug, 1 imperialer Sternzerstörer is durch den Raketensturm down gegangen) die Jäger sollten verbessert werden, sind im Middle/Late game relativ nutzlos, eventuell nicht mehr konterbar durch Korvetten, würde den Jägern wieder einen gewissen Sinn verleihen, weil sonst baut man eigentlich nur korvetten. die Infantriekonter sollten stärker sein die Ionenkanone sollte nur ein Schiff lahm legen, nicht gleich die ganze Angriffsflotte. das Techen für die Rebellen sollte leichter gemacht werden. Auf kleinen Karten (Kampagne) ist es schwierig Technologie zu stehlen. der imperiale Sternenzerstörer sollte eine nützlich Fähigkeit besitzen (Traktorstrahl gegen Schild Boost, wer da wohl gewinnt) Gleiter sollten weniger Schaden gegen Luftabwehrtürme anrichten, Luftabwehrtürme sollten generell schneller gebaut werden. Verhindert den 3 Gleiterraid, der ziemlich stark is. Einheitenmovement auf dem Planeten sollte beschleunigt werden, die Kämpfe sind schon sehr langsam. Kamikazeattacken oder hit and run attacken von Speederbikes sollten leichter zum Kontern sein. |
#10
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#11
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Der Bug trat auf nachdem ich Jabiim eingenommen hatte. Vader wird auch nicht mehr angezeigt bei den Heldensymolen.
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#12
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Ich habe auch noch einen Verbesserungsvorschlag. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät dafür.
Es wäre nett wenn man irgendwie einstellen könnte, dass man die Verbindungen zwischen den Planeten sehen kann, damit ich weiß ob ich nun einen Planeten vom Nachbarplaneten erreichen kann oder ob er doch zu weit weg ist. Dass würde die Angriffsplanung und vor allem die Verteidigung deutlich erleichtern. Es ist mir nämlich schon ab und zu mal passiert, dass ich Systeme verloren habe, weil ich einfach nicht mit einem Angriff von dem System aus, von dem der Angriff erfolgt ist, gerechnet hatte. Ich dachte der Planet wäre eben zu weit weg um mir gefährlich zu werden. Tja, scheinbar war es nicht so. Ich stelle mir dass ungefähr so wie die Kennzeichnung der Hyperraumrouten vor. Vielleicht aber in anderen Farben oder so, damit man die normalen Verbindungen eben noch von den Hyperraumrouten unterscheiden kann. Tja, und da diese ganzen Linien dann doch etwas unübersichtlich sein könnten, wäre es nett wenn man sie an und abschalten könnte. So wie die anderen Filter die z.B. die belegten Bauslots auf einem Planeten oder die Ausbaustufe der Raumstation anzeigen...
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rock 'n' roll can save your soul... |
#13
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also ich würde PG empfehlen, nochmal die KI zu überarbeiten.
Hab nu scho n paarmal die GalaKamp auf schwer gezoggt. War ich zu Beginn des Spiels beeindruckt, wie aggressiv die KI zur Sache ging, so verwundert mich atm ihre Dummheit. was mir hier am meisten aufgefallen ist: - wenn ich als Imp zu beginn gleich ne offensive starte, polus,atzerri, sullust und dann bespin einnehme (nur weltraum), dort stehen bleibe mit der fleet, bleibt die KI in 8 von 10 fällen mit der homeone + fleet unten bei hoth einfach stehen. keine gegenoffensive, nix. - wenn ich mit techlvl 5 beginne, hat die KI auf etlichen planis moncals, greift aber nie mit denen an. - die KI hat max. 1 lvl4 Raumstation gebaut, noch NIEMALS ne lvl 5, kann also nie selber moncals produzieren (bei techlvl3 zu beginn isser dann recht schwach gg ISDs). dabei spielte es keine rolle, ob ich mal 10 spieltage die ki nicht angeggriffen habe. - im späteren verlauf hat die KI riesige mengen an jägern u bodentruppen im all stehen gehabt. als ich dann mal aus spass mit je 10 tartans u broadsides angegriffen hab, ist er trotz moncals + lvl3 raumstation vor mir abgehauen, damit die schlacht verloren. hört sich witzig an, aber wenn du das dann gleich 6 mal hintereinander weiter machen kannst (ab zum nä plani wo sich die fleet hinverschoben hatte) stimmt da was gewaltig nicht. - oft greift der Reb mit ner größeren und stärkeren fleet an (zB 20x mk2, 20x maurauder + zig jägergedöns vs je 4 trarten, VSD, RSlvl3), haut aber nach leichten verlusten gleich wieder ab. die KI will wohl keine verluste bei ner eroberung in kauf nehmen. sodele, viel text, aber musste ich mal loswerden. hier ist sicher handlungsbedarf von seiten PG für die KI. aber hat von euch auch mal jemand dies beobachtet? aber trotzdem isses n geiles spiel ![]()
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Der Kampf Scharfschütze gegen Scharfschütze ist der ehrlichste und härteste Kampf, der auf einem Schlachtfeld ausgetragen wird. |
#14
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Hat jemandvon euch mal die Kamngen "die Frontlinien sind gezogen" oder so ähnlich gespielt, da haben Imperium und Rebellen am anfang gleich viele Planeten (glaub so 4-6), da gegen ne schwere KI anzutreten is krank, wärend man selbst kaum Flotte bauen kann weil die Planeten nur wenige Credits abwerfen kann die KI rießige Flotten produzieren. Unter diesen Umständen seine Planeten zu halten und sogar zu gewinnen is nicht grad leicht. Die KI scheint da ihr mangelndes können durch ein wenig Cheaten nachzuhelfen. Aber bis auf die KI find ich des spiel fast perfekt und im multiplayer brauch man sich um die KI auch keine gedanken machen
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