|
|
||||
|
||||
Was ich den Entwickler dieses wirklich guten Mods noch bitten möchte wäre: Trefferpunkte sämtlicher Infanterie editieren. Infanterie hat meiner Meinung nach viel zu viele Trefferpunkte, die sollte eigentlich nach zwei Blasterschüssen tot sein. Es kann doch nicht sein das ich mit 4 AT-ST 2 bzw. 6 Rebellengleiter zweieinhalb Minuten brauche um einen feindlichen Infanterietrup auszuschalten. Das geht meiner Meinung nach jeder Flair verloren. Wenn die Infanterie weniger Trefferpunkte hätte käme wieder viel mehr Star-Wars Feeling rüber, da die Fahrzeuge wieder an Schrecken gewinnen. Den wenn jetzt vier AT-STs auf meinen kleinen Raketentrupp zulaufen kann ich nur müde lächeln, und das macht eigentlich keinen Spass, die Infanterie sollte mehr als Kanonenfutter und zur Einnahme von Points dienen. Hoffe ihr seid meiner Meinung
Wäre super wenn das noch irgendwie in die Mod eingebaut wird. Hatte einen Mod für EaW der dies ermöglich hat, und das war wirklich viel besser zum spielen... Geändert von Illinois (28-02-2006 um 10:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Man, Steiner.
Ich zieh meinen Hut für deine Arbeit, du machst wirklich viel, damit der Spaß bei EaW wirklich steigt. Ich würd dir am liebsten gleich eine Ehren mitgliedschaft im NI geben, um meine Hochachtung vor deiner Arbeit zu würdigen. Herzlichen Dank im Namen aller NI-Mitglieder. Alle Macht dem Neuen Imperium Major Chara http://www.neues-imperium.de |
|
||||
|
||||
Kann mich den andren nur anschliessen "geile MOD" da freut man sich auf Version 2.0, kleine anregung die Sturmtruppen haben ja auch dieses Farebn auf den Armplatten wenn das evtl noch rein gebracht werden könnte wäre auch cool iss aber kein muss. Aber sonst echt Hut ab
Und Danke nochmal für die Hilfe Mfg
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja das wäre eine gute Idee, die Truppen müssten ein wenig billiger sein und ein Spur schneller produziert werden. wäre super wenn man das noch in den Mod nehmen könnte, müsste möglich sein. Es macht wirklich viel mehr Spass und kommt auch Star Wars-mässiger rüber wenn es so ist!
|
|
|||
|
|||
Wahnsinn
Servus,
also Hut ab vor Steiner. Der Mod ist mal richtig geil. Die Home One is jetzt ein richtig dicker Brocken. Ein normaler Mon Calamarie wirkt schon ziemlich verloren daneben aus. Ich hätte da doch noch nen kleinen Vorschlag. Der Rebellen Turbolaser hat ein wenig an Farbe verloren, sprich hat nicht mehr dieses kräftige Rot. Gehört aber nunmal zu einem Rebellenkreuzer dazu. Vielleicht kann man das ein bißchen aufpeppen. Und was natürlich gigantisch wäre. Bei Starwars Rebellion ( das ich bis zum umfallen gezockt habe) hat ich auf seiten der Imps als Flagschiff einer Flotte immer einen Supersternzerstörer. War ein wenig traurig als bekannt wurde das dieses wichtige Schiff fehlt. Hab aber schon gehört das jemand sich mit nem entsprechenden Mod beschäftigt. Wenn dann muß der SSD auch "VerSteinert" werden :-) (kleiner scherz am rande) wäre saucool!!! |
|
||||
|
||||
STEINERS - Empire at War
Also, ich hab zwar schon gelobt, aber die Idee mit dem SSD wäre eine geniale Sache. Wer sich mit dem Imperium auskennt, der weiß wie eine Imperiale Flotte aufgebaut ist. Jetzt noch Strike- und Carrack-Kreuzer, dann wäre es geradezu perfect!
Aber ich fahre auch mal lieber wieder runter, denn man muß ja bitte auch akzeptieren, daß der ehrenwürdige General STEINER nur ein Mensch ist und nicht zaubern kann. |
|
|||
|
|||
Also ich würde sagen, die Infanterie sit so gut wie sie ist. Klar währ schon cool er wenn die Sterben würde, aber a) wüprde Infanterie dann kein wirksames Kampfmittel sein. DIe Imperialen Truppen würden einfach druchmarschieren. Wobei anzumerken sit das finigre Imperiale eh mit hiren Einheiten rüberstapfen^^
b) Wenn man die so schlecht macht, geraten sie in die gleiche Vergessenheit wie die X-Wings. Es lhont saich einfach nicht merh sie zu produzieren. |
|
||||
|
||||
Neue Schiffe kann man leider nicht einbauen, noch nicht....
Erstmal, danke für die Blumen !!!!! Das mit der Infantrie kann man machen. Nicht ganz so extrem aber etwas schwächer machen kann man sie. Das mit den Schulterplatten kann man auch machen nur hat dann jeder eine. Die Farbe mit den Turbolasern das ist auch gefixt. (Ist es eigentlich schon ;-) ) Gruß Steiner0815 |