|
|
||||
|
||||
Wenn du ihn im BIOS getacktet hast ist er das auch.
In der windows computer analyse ist nicht immer alles richtig angegeben.. |
|
||||
|
||||
besorg dir ein zuverlässiges diagnose tool, was liefert dir auch die richtigen werte
aida oder sandra vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Jupp, mach mal alle einstellungen fertig, belaste deine cpu mit prime95 und lies WÄHREND der arbeitet mit dem tool cpuid die werte aus!
Eventuell übertaktet der blos bei belastung.... |
|
||||
|
||||
Tja hin u. her ich bekomme es einfach nicht hin!!!
Habe mir echt alle Tools geladen u. ausprobiert aber alle sagen das selbe 3,2 GHz u. im BIOS steht 3,84 GHz. Was habe ich nur falsch eingestellt? So schwer kann es doch nicht sein seinen Prozessor zum Glühen zu bringen o.? Gibt es so was wie eine Sicherheit sperre im BIOS? Damit unerfahrene ihr Mainboard nicht zerschießen? |
|
||||
|
||||
also bei bir hat das tackten geklappt.
Mir ist auch nicht von einer sperre bekannt. Aber vielleicht hat dein prozesser einen überlasstungsschutz und deshalb gehts nicht... |
|
||||
|
||||
Könnteesdt du vielleicht ein foto von deinem bios machen, mit alle expert einstellungen? Eventuell kann ich dir dann weiterhelfen
![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht wird die CPU zu heiß, und dann taktet sich die CPU selber runter ?
mfg Müller |