|
|
||||
|
||||
Wenn du sagst, es ist nicht so weit weg von dir, wieos fährst du nicht über die Grenze und besorgst dir nen Receiver?
![]()
|
||||
|
||||
wie gesagt - der Receiver wäre nicht das Problem. Die Smartcard muss über ein gültiges österreichisches Rundfunkkonto freigeschaltet werden - und auch wenn ich dafür gerne zahlen würde, darf man das aus D leider nicht ... wäre mir jedenfalls lieber als GEZ.
|
||||
|
||||
ORF mag ich auch deshalb lieber weil wen auf RTL, RTL2 oder PRO7 ein Spielfilm kommt dann ist da immer meterweise Werbung und das nervt einfach gewaltig. ORF zeigt die Spielfilme oder anderes Zeug immer ohne Werbeunterbrechung.
Zum Thema Simpsons... Naja, von 1,5h auf 1h stunde gekürzt macht mir nix aus ![]() Ich schau sowieso nicht mehr viel Fernseh. Nach dem Arbeiten Simpsons. Das Problem ist wenn ich frei habe ^^ ... Naja, dafür gibts ja den PC ![]()
|
||||
|
||||
Lotta im Quotentief
na, wenn das mal keine guten nachrichten sind ![]() |
|
||||
|
||||
da die nachrichten sind ja mal echt sptize
![]() jedoch ist deren hoffnung auf eine positive entwicklung wohl wirklich nur eine hoffnung, denn ich denke, dass die quoten eher sinken als das sie steigen^^
|
||||
|
||||
lalala.....und es wird immer besser
![]() http://www.tvblogger.de/lotta-mit-ka...droht-das-aus/ bin mal gespannt wie lang das noch läuft ![]() |
|
||||
|
||||
Das freut mich mal so richtig.
![]() Ich hatte zwar nicht wirklich damit gerechnet (aber gehofft) das es nicht lange laufen wird aber das es nun doch so schnell ging. ![]() Aber wie ich ja bereits hier schrieb: Man kriegt sie nur da, wo es am meisten schmerzt: Über die Einschaltquoten!