|
|
|||
|
|||
Die Flugdauer der Flotten zwischen den einzelnen Systemen ist mir auch viel zu niedrig.
Ganz grausam ist dieser Blitztransfer zwischen Systemen mit Handelsrouten. Das grenzt ja schon an Instantbeaming. So ist es fast vollkommen egal in welchem Teil der Galaxie man seine Flotte stationiert hat, da man innerhalb kürzester Zeit durch die Galaxie gedüst ist, um Gegenattacken zu fliegen. Gerade in der Multiplayerkampagne würde ich mir wesentlich längere Flugzeiten wünschen. Dann müsste man genau überlegen, wo man Abwehrflotten stationiert usw. Und man hätte die Möglichkeit dem Gegner effektiv in den Rücken zu fallen, da dieser eine ganze Weile brauchen würde um darauf zu reagieren und die notwendigen Verteidigungstruppen zu verlagern.
|
||||
|
||||
Andererseits: In den Filmen sind die auch immer recht schnell durch den Hyperraum....
![]()
|
|||
|
|||
@ Sven: Das war in den Filmen geschnitten.
![]() Oder wolltest du dir wirklich 5 Stunden lang einen gelangweilten imperialen Offizier anschauen, wie er sich während des Hyperraumflugs in der Nase bohrt? ![]()
|
||||
|
||||
Dann stell es dir im Spiel eben auch als 'geschnitten' vor
![]() ![]() Nee, im Ernst, etwas langsamer könnt es wohl sein, schlimm find ich es aber nicht. Wenn ich mir vorstelle wie lang es dauern kann eine Flotte von Wayland (oder so) nach Hoth zu verlegen....
|
|||
|
|||
Jetzt stellt euch mal vor wie Lord Vader während dem 5 Stunden Flug mit Hilfe der Macht in seiner Nase... lassen wir das lieber.
Aber mal zurück zum Thema. Grade das mit den Flugzeiten scheint wohl mehreren Leuten nicht zu gefallen. Wie verwegen ist der Gedanke, daß man in einem Thread mal die von der Mehrheit als sinnvoll erachteten Verbesserungsvorschläge sammelt und daß die Leute mit den Kontakten das mal in gesammelter und finalisierter Form an Petroglyph weiterleiten. Ich weiß, daß es diese Idee bei fast jedem Spiel in fast jedem Forum mal auftaucht, aber eventuell ist ja Petroglyph etwas interessierter an den Meinungen der Spieler als gewisse andere *hust* *EA* *hust* Firmen. Vielleicht kann ja Jemand mit einem Draht zu PG in Erfahrung bringen ob sowas überhaupt Sinn machen würde, dann könnte man aus diesem Thread der viele gute Ideen enthält ja wirklich was konstruktives machen. Wäre ja schon was wert wenn´s nur einige der Ideen in einen Patch oder eventuell in ein Addon schaffen.
|
||||
|
||||
Das sinnvollste ist es, auf PFF oder LucasForums zu posten, dort schaut Delphi-PG (also nicht du!) regelmäßig rein
![]() Aber dort gibt es solche Diskussionen bereits, es ist also dann doch wieder recht sinnlos das zu posten, es wäre reine Wiederholung....
|
||||
|
||||
Also ich habe jetzt auch mal ne Liste für Sachen, die einfach fehlen/nerven/überflüssig sind:
|
|
||||
|
||||
|