Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #19  
Alt 20-02-2006, 18:20
Delphi Delphi ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 29
Delphi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Also mein Lieblingsfeature Nr. 1 wäre eine frei konfigurierbare galactic Conquest Karte. Man müßte einfach die Anzahl der Planeten und die Anzahl der Planeten pro Seite einstellen können.

Leider ist das mit der jetzigen Spielweise schlicht unmöglich, da die Rebellen je nach Startposition erst sehr spät imperiale Planeten finden würden, und so technologisch total abgeschlagen wären. Für so nen Spielmodus müßten die Rebellen ihre Techs ebenfalls erforschen können, oder das Ausschicken der Droiden zum Tech stehlen müßte ein separater Befehl sein, der nicht davon abhängig ist, ob man schon eine Route zu einem imperialen System gefunden hat. Schätze kaum, daß das von Petroglyph irgendwie eingebaut wird, da es eine gewaltige Änderung der Spielmechanik wäre. Sehr schade das Ganze.
__________________
Natürlich stimmt das nicht. Aber die Welt glaubt nur was ihr die Medien zu glauben anbieten. Und ich bestimme was die Medien glauben, ganz einfach.

- Kane
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de