|
|
||||
|
||||
@raptor: Ich sage nur das es in manchen! Punkten nicht so abwägig ist was Moltke sagt, halt nur total überspitzt.
Zudem: Zitat:
Es geht mir hier einzig und allein um folgendes: Zitat:
Ich wäre ihnen noch dankbarer wenn sie den Mund aufmachen, oder müssen sie fürchten am nächsten Tag nicht mehr zu leben? MFG DanI
|
||||
|
||||
nur ein kleiner Gedankenanstoss noch:
Alle Muslime? Ist wie "alle Christen" ... einfach ungeachtet der zahlreichen Facetten wie "katholisch, evangelisch, reformiert" etc. pp. Darf ich dann noch den Blick auf Belfast werfen lassen? Wie "tolle" Christen sich jahrelang gegenseitig mit Terror überzogen? Man brauch nicht mal bis zu den Kreurittern zu gehen, um zu sehen, dass Religion nicht gleich Religion ist... dann zu "Iran ganz auslöschen" ... verweise ich einfach mal auf den neuesten Entscheid des Bundesverfassungsgerichtes im Bezug auf Flugzeugabschüsse von entführten Flugzeugen... Dann möchte ich nur noch anmerken, dass auch in den islamischen Ländern sicher keine Karikatur von/mit Jesus Christus auftauchen wird, weil auch er als Prophet gilt und somit nicht als Karikatur verarbeitet wird... Eine Religion und seine Anhänger zu karikaturieren ist eine Sache... Gotteslästerung eine andere... aber schlussendlich geht es in der Politik imho gar nicht um die Karikaturen, sondern schlicht darum Macht zu demonstrieren "Wer hat den Pöbel in der Hand?" - "Wer kann die Menschen auf die Strasse bringen?" - "Wer hat den Finger am Abzug?" ... die Regierungen oder die Opposition auf der Straße ? |
|
||||
|
||||
es erscheinen viele karikaturen über juden in arabischen zeitungen und daher glaub ich liegt das mit dem christentum nicht all zu weit weg. ob jetzt jesus speziell gezeigt wird weiß ich nicht. ob es sie jetzt auch über christen gibt weiß ich nicht das kam nicht in nem interview vor^^
um über belfast und die geschichte der IRA mitreden zu können bin ich zu jung deswegen lass ichs auch wenn ich ne kleine vorstellung und gegenmeinung zu hab... tmoa spar dir dein gelaber ![]()
coming soon ![]() ![]() Geändert von ElDono0 (16-02-2006 um 21:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was du sagst Gersi stimmt wie immer. Ja du hast recht, an das Beispiel in Ireland habe ich nicht gedacht. Ja, aber diese Straßenkämpfe dort, wurden soweit ich weiß ja auch schon von der Kath. Kirche verurteilt. Immo hört man ja auch so nichts mehr davon, also geh ich mal davon aus, dass immo Ruhe dort ist.
Naja, die Muslime mögen das größtenteils als Verunglimpfung empfinden, aber die Art wie sie dies Kundgeben, ist nun wirklich die falscheste von allen. Außerdem gibt es ja wie gesagt immer noch eine Pressefreiheit. Und für einen denkenden Menschen war die Darstellung wie gesagt nicht mal falsch. Naja ich glaube solangsam is das hier ziemlich durchgekaut ![]() MFG DanI