CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16-02-2006, 18:50
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
@raptor: Ich sage nur das es in manchen! Punkten nicht so abwägig ist was Moltke sagt, halt nur total überspitzt.
Zudem:

Zitat:
Zitat von MakeMeBuB
Ich denke auch nicht das man hier in irgendeinem Krieg mit dem Islam steht.
wie Moltke ja denkt! Ich bin immer für einen diplomatischen Weg, solange dieser gegangen werden kann und das ist ziemlich lange!

Es geht mir hier einzig und allein um folgendes:

Zitat:
Zitat von MakeMeBuB
Mich bräuchte das alles auch nicht zu jucken, aber ich kanns net mehr sehen, wie viele Islamisten und auch Muslime sich das mit anschaun und insbesondere die Islamisten nicht einmal entschieden gegen diese Vollidioten in ihren Reihen vorgehen oder ihren Religionsangehörigen mal ganz klar machen, dass diese Vollidioten einfach nur dumm sind und diese aus der Islamistischen Gesellschaft ausgeschlossen werden sollen. Wenn man das dann noch irgendwie öffentlich erklärt, dann bringt das schon einiges.
ES IST DER AUFTRAG DER MUSLIME SICH GANZ KLAR VON DIESEN FANATISCHEN ISLAMISTEN/MUSLIMEN ABZUGRENZEN UND ZWAR AUCH FÜR ANDERE ERKENNTLICH!
Sowas hab ich bisher noch nicht vernommen.
Die Leute die diese Religion friedlich Leben kann man nur danken, es wird wohl auch der weitaus überwiegende Teil sein.
Ich wäre ihnen noch dankbarer wenn sie den Mund aufmachen, oder müssen sie fürchten am nächsten Tag nicht mehr zu leben?

MFG DanI

Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Alt 16-02-2006, 19:11
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
nur ein kleiner Gedankenanstoss noch:

Alle Muslime? Ist wie "alle Christen" ... einfach ungeachtet der zahlreichen Facetten wie "katholisch, evangelisch, reformiert" etc. pp.

Darf ich dann noch den Blick auf Belfast werfen lassen? Wie "tolle" Christen sich jahrelang gegenseitig mit Terror überzogen? Man brauch nicht mal bis zu den Kreurittern zu gehen, um zu sehen, dass Religion nicht gleich Religion ist...

dann zu "Iran ganz auslöschen" ... verweise ich einfach mal auf den neuesten Entscheid des Bundesverfassungsgerichtes im Bezug auf Flugzeugabschüsse von entführten Flugzeugen...

Dann möchte ich nur noch anmerken, dass auch in den islamischen Ländern sicher keine Karikatur von/mit Jesus Christus auftauchen wird, weil auch er als Prophet gilt und somit nicht als Karikatur verarbeitet wird...

Eine Religion und seine Anhänger zu karikaturieren ist eine Sache... Gotteslästerung eine andere... aber schlussendlich geht es in der Politik imho gar nicht um die Karikaturen, sondern schlicht darum Macht zu demonstrieren "Wer hat den Pöbel in der Hand?" - "Wer kann die Menschen auf die Strasse bringen?" - "Wer hat den Finger am Abzug?" ... die Regierungen oder die Opposition auf der Straße ?
Alt 16-02-2006, 19:22
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
es erscheinen viele karikaturen über juden in arabischen zeitungen und daher glaub ich liegt das mit dem christentum nicht all zu weit weg. ob jetzt jesus speziell gezeigt wird weiß ich nicht. ob es sie jetzt auch über christen gibt weiß ich nicht das kam nicht in nem interview vor^^

um über belfast und die geschichte der IRA mitreden zu können bin ich zu jung deswegen lass ichs auch wenn ich ne kleine vorstellung und gegenmeinung zu hab...

tmoa spar dir dein gelaber oder bist du wirklich so naiv und glaubst die mohamend karikaturen erschienen als "rache" oder demonstration das auch europa gute zeichner hat?^^

Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!

Geändert von ElDono0 (16-02-2006 um 21:04 Uhr).
Alt 16-02-2006, 20:23
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von ElDono0
es erscheinen viele karikaturen über juden in arabischen zeitungen.
Schön, und wenn die Anfangen ins Bett zu scheißen, dann müssen wir das auch tun?
Alt 16-02-2006, 21:53
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von ElDono0
es erscheinen viele karikaturen über juden in arabischen zeitungen und daher glaub ich liegt das mit dem christentum nicht all zu weit weg. ob jetzt jesus speziell gezeigt wird weiß ich nicht. ob es sie jetzt auch über christen gibt weiß ich nicht das kam nicht in nem interview vor^^
hallo? es geht nicht darum, dass ein muslim dargestellt wird oder ein araber, sondern um die Darstellung und Verunglimpfung vom Propheten Mohammed!
Alt 16-02-2006, 22:49
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Was du sagst Gersi stimmt wie immer. Ja du hast recht, an das Beispiel in Ireland habe ich nicht gedacht. Ja, aber diese Straßenkämpfe dort, wurden soweit ich weiß ja auch schon von der Kath. Kirche verurteilt. Immo hört man ja auch so nichts mehr davon, also geh ich mal davon aus, dass immo Ruhe dort ist.
Naja, die Muslime mögen das größtenteils als Verunglimpfung empfinden, aber die Art wie sie dies Kundgeben, ist nun wirklich die falscheste von allen. Außerdem gibt es ja wie gesagt immer noch eine Pressefreiheit. Und für einen denkenden Menschen war die Darstellung wie gesagt nicht mal falsch.

Naja ich glaube solangsam is das hier ziemlich durchgekaut .

MFG DanI

Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Antworten

Lesezeichen