|
|
|||
|
|||
Habs auch schon seit gestern, bin aber leider noch nicht richtig zum spielen gekommen *schäm*
Nunja, in der kampagne usw. liegt die Einheitenbegrenzung in den Raumschlachten ja bei 20 oder 25 Einheiten, kann mir jemand sagen, ob sich das noch erhöht, oder bleibt das so? Ich fänds gut wenn es so bleibt, denn dann kann man auch davon ausgehen, dass das Spiel weiterhin flüssig läuft ![]() Aber damals in der Demo war das Einheitenlimit in Raumschlachten doch größer, oder? (Mit MOD, denn da hatte es dann bei mir bei großen Schlachten ziemlich geruckelt....) Aber wenn es in der Vollversion bei 20-25 bleiben würde, dann könnte ich mich freuen, dass ich das Spiel flüssig durchspielen kann ![]() |
|
|||
|
|||
Erstmal herzlich willkommen auf CnC Foren vivi5432
![]() Mal Off-Topic zu den Fragen: Das Limit sollte eigentlich so bleiben. In der Demo war das Einheitenlimit genau gleich hoch. Das wurde nur durch Modifikationen um einiges erhöht. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Ah, sehr gut
![]() Also kann man davon ausgehen, dass man vom Anfang bis zum Ende der Kampagne immer nur 20 Einheiten in ner Schlacht haben kann? Dann kann ich mich ja jetzt darauf freuen, dass ich das Spiel wahrscheinlich ohne ruckeln durchspielen kann ![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
auch wenn ich das Spiel noch nicht habe, so ist eine Seite zurück in diesem Threat etwa interessantes über die Größenverhältnisse geschrieben worden - das man sie in einer XML-Datei im Data-Ordner ändern kann und das dies auch schon in der Demo-Version möglich sein soll. Ich habe mal bei der Demo nachgeschaut. Dort ist aber keine xml-Datei, in der ich etwas ändern kann. Dort ist eine xml-Datei, die auf eine .meg-Datei ("Modelle?") verweist. Wie kann man die Größenverhätnisse ändern? Denn wenn mich etwas bereits in der Demo gestört hat, dann das Größen-Missverhältnis zwischen Jägern und Sternenzerstörern. Erstere sind viel zu groß...kann bitte jemand erklären, wie das geht? Danke. An einem Hilfshinweis wäre ich SEHR interessiert. P.S. Sorry, wenn das kein direktes Feedback zum fertigen Spiel ist. Ich weiss aber nicht wohin ich das sonst hätte schreiben sollen. Geändert von olipilot (16-02-2006 um 00:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Schau dich bitte für so etwas in unserem Maps'n'Mods Forum dazu um
![]()