|
|
||||
|
||||
Na dann will ich mal hoffen, dass mein EAW nicht auch diese Zicken macht...
![]()
|
||||
|
||||
Kopierschutz ist securerom 7.00.xxxxxxxx also nicht wirklich was besonderes oder so..
allerdings hab ich keinerlei probleme gehabt das spiel zu insten und starten trotz installation von Daemon / Nero usw ... |
|
|||
|
|||
Ja, komischerweise schlägt Securom nur in bestimmten Fällen an. Wenn man z.B. auf der einen Partition einer Festplatte Daemon, Alcohol etc. hat und auf der anderen EAW oder ein anderes Securom-Spiel, dann läuft es trotzdem...
|
|
||||
|
||||
Das hängt mit dem Laufwerk zusammen, SecuROM macht eigentlich nur in Brennern Probleme.
Habe ich ja mal bei Roller Coaster Tycoon 2 zu spüren gekriegt. xD
|
||||
|
||||
Ich hab nen DVD brenner und nur eine einzige 250gig Partition
![]() Und hier läufts trotzdem ohne die geringsten Probleme.... ( wenn man mal vom momentan nicht funktionierenden MP absieht ) |
|
||||
|
||||
Naja, generell ist es so. Vllt hast du nen Brenner, den SecuROM nicht kennt. Naja, ist auch egal.
|
|||
|
|||
Andere Fall hier im Forum: Spiel startet nicht. habe die selbe fehlermeldung
Habe daraufhin alles entfernt was es sein könnte, funktioniert trozdem leider nicht |
|
|||
|
|||
Brenner ist nen Plextor 716 UF.Externer DVD brenner und eigentlich nen high-end Produkt.
|
|
||||
|
||||
bigb bitte verwende die Edit-Funktion. Button direkt unter deinem ersten Beitrag.