|
|
||||
|
||||
ja ein dhl wagen ist richtig...
hast du denn ne versandmail von okaysoft bekommen? da war doch der link drin mit dem sendestatus... was steht da denn?
|
|||
|
|||
amazon hat versandbestätigung rausgebeamt ..äh.. übermittelt
Darth Vader: Yes, Admiral? Admiral Piett: Our ships have sighted the Millennium Falcon, Lord. But it has entered an asteroid field and we can not risk... Darth Vader: Asteroids do not concern me, Admiral. I want that ship, not excuses |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
YIIIIIPIIIIIIIEEEEEEEEEIIIIEEEEEYYYYYYYYY!!
War gerade im Media Markt (habe extra ne Stunde früher Feierabend gemacht) und da war es dann, extra mit meinem Namen zurückgelegt... Hätten ruhig mal anrufen können ![]() Aber egal!! Habe nur 41,99 bezahlt und installation läuft in dieser Minute. ![]()
|
||||
|
||||
langsam werd ich sauer auf amazon.de
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geduld, junger Padawan ![]()
Darth Vader: Yes, Admiral? Admiral Piett: Our ships have sighted the Millennium Falcon, Lord. But it has entered an asteroid field and we can not risk... Darth Vader: Asteroids do not concern me, Admiral. I want that ship, not excuses |
|
||||
|
||||
Ich glaube ich kriege es erst morgen
![]() |
|
||||
|
||||
Da ich heute Abend erst mein Exemplar bestellt habe, lässt es noch bis Freitag auf sich warten.
Dafür ist es die Special Edition. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |