|
|
||||
|
||||
ich habe eine frage immer wenn ich den pc starte jedesmal startet der memtest ist das normal ich kann es auch nicht ausschalten nur wenn ich die windows cd einlege
|
|
|||
|
|||
kann es sein das du eine bootdiskette erstellt hast und diese noch im laufwerk steckt und dein pc von der diskette bootet?
|
|
||||
|
||||
ne habe sie rausgenommen starte aber immer wieder ohne cd
|
|
||||
|
||||
Könnte wer bitte mal auf den originalthread verlinken oder mir erklären worum es hier eigentlich geht???
![]()
|
||||
|
||||
Dringende Hilfe
Hallo Ich habe ein dringendes problem und zwar vor kurzen habe ich mich beschwerd wegen den Chriz mod 7.00 weil es immer abstürtzt und folgende fehler meldung zeit: An exeption has occured.See_logfile.txt and _except.txt for Details Press Cancel to exit Retry to debug So und jetzt kommts ich spiele Battlefield 2 oder mache 5 sachen auf denn Pc auf einmal rucklet es wie gewaltig.Könnte es vieeleicht an eine abgekokelten Arbeitspeicher handeln wie Sven schon sagtè?Ich habe glaube ich 2 verschiedene arbeitspeicher von andren marken aber vor 4 wochen könnte ich so noch problem los alles machen.Bitte hilfe Ih werde jeztzt den test ausführen und bin in 2stunden wieder da bis nachher |
|
|||
|
|||
Du hast den Test immer noch nicht ausgeführt? Lass den doch erstmal laufen und meld dich wieder
![]() @Chris: Siehe Beitrag #1 ![]() |
|
||||
|
||||
ich habe den test durchgeführt 0 fehler in allen 9 test.Tja was soll ich jetzt nur tun windows alles neu installieren?Wie kann ich den memtest den jetzt wegmachen ohne das der JEDESMAL beim start ihn ausführt
![]() |
|
|||
|
|||
wie hast du diesen denn "installiert"? einfach nur die batch datei ausgeführt?
wie hört sich denn deine platte an wenn das "hängen" anfängt? hast du eine bootcd von der du ein betirebsystem booten kannst und dort ein paar anwendungen laufen lässt? so ließe sich feststellen ob es am system liegt oder an der hardware... |