|
|
||||
|
||||
Ich bin am verzweifelnd ich kann EaW nicht spielen und jetzt habe ich solange drauf gewartet
|
|
||||
|
||||
Mensch, lass erstma memtest durchlaufen, min zwei stunden! Welchen Festplattnehersteller hast du? Mach halt erstmal das, was man dir sagt....
|
|
|||
|
|||
@D-Wing: Bitte auch in Zukunft darauf keine Doppelposts zu verfassen. Einen entsprechenden Hinweis haben wir bereits im EAW Forum - ich habe dich auch schonmal persönlich darauf hingewiesen. Bitte den
![]() Schau erstmal nach deinem Speicher, wenn der nichts hat melde dich wieder. |
|
||||
|
||||
ich habe eine frage immer wenn ich den pc starte jedesmal startet der memtest ist das normal ich kann es auch nicht ausschalten nur wenn ich die windows cd einlege
|
|
|||
|
|||
kann es sein das du eine bootdiskette erstellt hast und diese noch im laufwerk steckt und dein pc von der diskette bootet?
|
|
||||
|
||||
ne habe sie rausgenommen starte aber immer wieder ohne cd
|
|
||||
|
||||
Könnte wer bitte mal auf den originalthread verlinken oder mir erklären worum es hier eigentlich geht???
![]()
|
||||
|
||||
Dringende Hilfe
Hallo Ich habe ein dringendes problem und zwar vor kurzen habe ich mich beschwerd wegen den Chriz mod 7.00 weil es immer abstürtzt und folgende fehler meldung zeit: An exeption has occured.See_logfile.txt and _except.txt for Details Press Cancel to exit Retry to debug So und jetzt kommts ich spiele Battlefield 2 oder mache 5 sachen auf denn Pc auf einmal rucklet es wie gewaltig.Könnte es vieeleicht an eine abgekokelten Arbeitspeicher handeln wie Sven schon sagtè?Ich habe glaube ich 2 verschiedene arbeitspeicher von andren marken aber vor 4 wochen könnte ich so noch problem los alles machen.Bitte hilfe Ih werde jeztzt den test ausführen und bin in 2stunden wieder da bis nachher |