|
|
|
|
||||
|
||||
|
habe ich gemacht ich glaube es liegt an einen arbeitsspeicher.ich habe das probklem mal bei google eiengeben und dor steht das es auch an der festplaate liegen kann ich weiß nicht mehr wieter hier
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben ein extra Tech Bereich bei uns auf dem Forum
...ich beam den mal dahin... ![]() Um festzustellen obs an einem RAM Riegel liegt würd ich ersmtal einen Memcheck mit memtest86 laufen lassen. Das Progamm spuckt dir aus ob deine Riegel defekt sind: www.memtest.org Lass mal laufen und berichte... Gruß Naos Geändert von Naos (13-02-2006 um 21:32 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
was muss ich den dort rnterladen und wie installiere ich es?
|
|
|
|||
|
|||
|
Lade dir: Pre-Compiled package for Floppy (DOS - Win)
Boote in DOS unf führe die batch Datei aus. Steht auch nochmal genau in der Readme. |
|
|
||||
|
||||
|
jo gut habe gemahct aber sag mal wie lange dauert der test?Und gibt es auch so ein ähnlichen test für die festplatte?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin am verzweifelnd ich kann EaW nicht spielen und jetzt habe ich solange drauf gewartet
|
|
|
||||
|
||||
|
Mensch, lass erstma memtest durchlaufen, min zwei stunden! Welchen Festplattnehersteller hast du? Mach halt erstmal das, was man dir sagt....
|
|
|
|||
|
|||
|
@D-Wing: Bitte auch in Zukunft darauf keine Doppelposts zu verfassen. Einen entsprechenden Hinweis haben wir bereits im EAW Forum - ich habe dich auch schonmal persönlich darauf hingewiesen. Bitte den
Button benutzen!Schau erstmal nach deinem Speicher, wenn der nichts hat melde dich wieder. |