|
|
||||
|
||||
Es wurd schonmal irgendwo gesagt das die Karten für den Skirmisch modus überarbeitet wurden, auf manche der normalen Karten würden ja niemals zwei basen passen. Steht glaub ich irgendwo im Newsarchiv von http://www.sw-eaw.de/index.htm wenn ich mich nich irre.
|
|||
|
|||
ich freu mich da schon auf nen mapeditor, um mal wieder selbst maps zu machen und von den standardmaps los zu kommen.
einglück sind die skirmishmaps nicht an den planeten gebunden, mal sehen wieviele schon mitgeliefert werden - zusätzlich zu den maps aus der galaxyquest
|
||||
|
||||
![]() Ich find's schade das jeder planet nur eine map hat
![]()
|
|||
|
|||
also isses solangsam doch etwas zwiegespalten... manche würden mehrere maps mögen, andere nicht.
Bespin hat keine Bodenkarte? (Okay, is nen gasplanet) aber dennoch könnte Cloud City die Bodenmap stellen. Oder nicht? |
|
||||
|
||||
ich denke erstmal abwarten was für den skirmish modus an maps kommt und wie die maps insgesamt aufgebaut sind... ich find es garnicht schlimm wenn es wenige maps gibt... das wichtigste ist doch das die Karten gut sind und man sie gerne wiederspielt! was bringt es wenn ich 150 karten habe aber davon nur 2 wirklich gut sind...
|
|||
|
|||
Stimmt auch wieder. Hauptsache ist zudem dass sie größenmäßig variieren!
|
|
|||
|
|||
für mp games muss es weitere maps geben, das konzept hat seit c&c ra1 bestand, da gabs ein editor und für alle nachfolger auch, das hat schon seinen grund, sonst kehrt langeweile ins spiel ein und man legt es weg...
ich glaube auch bespin auf irgendeinem pic gesehen zu haben..