|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich kann dir sagen warum die leute sich so verhalten haben.
weil uz andauernt sowas ab zieht. beim letzten spiel war es so gewessen das wir keine 3 mann hatten und uz unbedingt drauf bestanden hat 3 v 3 zu zocken.. keine spiel verschieben o. irgendwas anderes. wisst ihr was bei raus gekommen ist nen unfaieres 3 vs 2 neee kein 2 vs 2 oder so. neeeee da hab ich noch zu speedy gesagt was das soll.. da kam nur ja das machen die anderen auch so mit uns. darauf meinte ich nur lol sind wir die anderen. selber ein auf kindisch machen und auf gewisse sachen bestehen und pochern aber wehe der spieß wird um gedreht dann wird sich hier ausgeheult und rum gestänkert... öh bdg ist kindisch , miess, beleidigt uns, kümmert sich net ums game usw. wie arm ist das bitte schön?? ihr wollt net auf uns eingehen wenn wir das spiel nicht so zocken können wie es eingetragen ist also meckert hier net rum wenn wir es dann auch net mehr tun.
|
||||
|
||||
Öhm - war ich bei dem besagten spiel was du hier anbringst dabei ? nein
war weder da dabei noch weiß ich irgendwas davon und trotztdem musste ich mir über eine stunde dieses Theather an einem samstag abend antun ... muss man gleiches mit gleichem vergelten ? nein ist es etwas anderes wenn ein clan nicht fähig ist seine spieler zu einem termin aufzutreiben als wie in unserem fall alle spieler zum Termin anwesend sind und es einfach nicht starten will ? ich finde ja und nach den regeln is es ein freelose wenn der gegner nicht vollzählig zum termin erscheint oder man spielt eben wie du sagtest 2vs3; auch wenn ich persönlich da einer verschiebung oder einem 2-2 zugesagt hätte der fairness und verbundenheit halber aber ich war wiegesagt nicht dabei und kann dazu net viel sagen aber das der umgang miteinander einfach beschissen is wird wohl keiner bestreiten :/
Geändert von aCnCWoMeN (12-02-2006 um 18:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
ging auch mehr an speedy weil der hier ja am rum jammern ist.
das es gestern so gelaufen ist tut mir leid. war nicht da und habe auch nur die hälfte mit bekommen weil ich noch keinen der beteiligten gesprochen habe. fairness genau darum sollte es auch gehen bei ner fun liga aber wenn das nicht von uz kommt dann von unserer seite ganz bestimmt auch net. naja wie gesagt heute abend 19:30 dann sollte das thema gegessen sein okay. bis später
|
||||
|
||||
Is klar Kabit...Speedy is immer am jammern...
![]() Habe gehört, dass das Spie jetzt ganz normal ausgetragen worden is. Mehr wollte man doch gar nicht von unserer Seite. Glückwunsch für euren Sieg. Kabit, vllt. können wir uns ja mal die Tage unterhalten. Gab mit Sicherheit Fehler von unserer wie auf eurer Seite.
|
||||
|
||||
Hio
Jo genug geheult....Ars** voll bekommen ![]() ![]() ![]() Man kann sich auch anstellen....sind alle alt genug um das ganze verbal im TS zu bereden etc. da muss nicht so ein driss hier gestartet werden, wo so wie so wieder nur gejammert wird, wie Böse wir doch alle von BDG sein sollen! So Friede auf Erden und ab dafür!!! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Danke mal wieder für diesen schönen Satz Bossi
![]() Ja aber die Veantwortlichen sind nicht immer auf dem TS