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#1
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Hallo Leute
C&C Fragen 1. Gibt es noch Chancen auf ein neues Command & Conquer? Wenn ja, gibt es in naher Zukunft Infos darüber? 2. Wieso ist die Liebe, die Fantasy die Detailvielfalt für die Entwicklung aus Command & Conquer Generals verschwunden? (z.B. besondere Installation siehe C&C RA2, Story, EVA, Videos,… Das sind die Dinge die Command & Conquer so besonders gemacht haben. :-) In Generals fiebert man einfach nicht mehr mit.) 3. Zurzeit sind viele Augen aus der C&C Gemeinde auf Petroglyph gerichtet. Wie gedenkt Ihr die C&C Gemeinde für Command & Conquer (für EA) wieder zu gewinnen? Oder besser gesagt der C&C Gemeinde wieder eine Träne auf der Wange abzugewinnen? (vor Freunde versteht sich ^^) 4. Und zum Abschluss eine Frage die mich schon immer interessierte. Wieso wurde Westwood Studios eingestampft? Ich weiß die Fragen wurden sicherlich schon 100mal gestellt, nur ich Persönlich habe bis jetzt noch nie wirklich konkrete Antworten bekommen. Mit freundlichen Grüßen Meister Franke (ein großer C&C Fan ^^) Ps. Sollte ich noch ein paar Fragen haben werde ich sie noch hinzufügen. ![]()
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#2
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Meine Fragen:
1. Wie wird die Darstellung sein 2D oder 3D ? /Comment: Ich finde das zu viel Kamerabewegung zur Unübersichtlichkeit im Spiel beitragen würde. 2. Wird wieder Frank Klepacki (der übrigens in den EA-NEWS falsch geschrieben ist) die Musik komponieren wie bei den anderen Teilen ausser bei Generals /Comment: Die Generalsmusik war IMO der totale Flopp 2.1. Warum wurden andere Musiker mit der InGameMusik beauftragt, nachdem Frank Klepacki schon ein Demotrack (der sich wirklich gut anhört; mehr nach C&C) produziert hatte? 3. Würde EA es in betracht ziehen die Entwicklung eines C&C-Teils an ein anderes Unternehmen (z.B. Petroglyph) zu geben, und das Spiel dann "nur" zu publishen. 4. Wird der nächste Teil im AR-Universum wieder in dem Farbstil gehalten sein wie AR2? /Comment: IMO viel zu bunt 5. Wird man im nächsten Teil in die Rolle eines anderen schlüpfen wie in Tiberian Sun in die Rolle des McNeil? Da drängt sich mir die nächste Frage auf : 6. Werden die Zwischensequenzen wieder so albern/kitschig sein wie in Arlamstufe Rot 2 ? Das war's erstmal an Fragen ![]() |
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#3
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Gibt es eine Möglichkeit auf mehrer C&Cs und nen Renegade-Nachfolger?
Was war die schwerste Entscheidung der Entwickler bezüglich C&C? Hängen das C&C Ra und Tib-Universum wirklich zusammen oder bleibt das ewigstes Geheimnis? - Is there any possibility of more CnCs an a second Renegade game? - What was your most difficult decision related to C&C? - Are the Tiberian and Red Alert universe really together or will it be your neverending secret. ?Geändert von NavcomTCommando (12-02-2006 um 19:57 Uhr). |
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#4
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Danke danke danke...
... für alle die gute Fragen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht alle direkt beantwortet werden (können), ich werde aber nach dem Interview persönlich probieren, die "Löcher" zu füllen. Wenn nicht hier, dann auf der HdR SUM II Release-Party in "kleine Runde". Aber bleibt dabei, wir werden so viel wie möglich aus Aaron und Louis kriegen. Schöne Grüße aus Köln, Spin.
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
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#5
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Ich hätte gern gewusst wie die damals bei der Entwicklung vom allerersten C&C auf den Titel 'Command & Conqer' gekommen sind. Welche Geschichte verbirgt sich dahinter und wie ist das so zustandegekommen?
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#6
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*argh* warum seh ich da erst jetzt?? oO
![]() egal... vorweg: die Zeiten wo man täglich aufs Forum schaut sind nicht mehr "in". Auch aktive Beteiligung, siehe diverse Wettbewerbe, wird immer kleiner geschrieben. Es werden immer mehr reine "Konsumenten" und keine "Aktiven" mehr heranwachsen. Ich persönlich liebe die gut gemachten Single-Missions. zB WC3 hat mich alleine die Storyline immer weiter dazu getrieben die Single weiter zu zocken, weil ich wissen wollte, wie die Geschichte weiter geht... Multi dort konnte und kann mir gestohlen bleiben. btT: Die Entwickler von C&C waren in der Regel bei der Entwicklung von RTS-Games der Konkurrenz eine Nasenspitze voraus. Wird es bei EALA mittlerweile, wie in der dt. Community, das fehlen der Clan-Ladder als Fehler betrachtet oder eher immer noch als "unwichtiges" Detail? In Zeiten der verstärkten Onlinegames und der Multiplayermöglichkeiten, wird EALA dennoch an einer ausgefeilten Story beim nächsten C&C arbeiten? Auch würde mich interessieren ob zB Features wie VoIP (wie in BF2 zB) integriert werden? Weiterhin bleibt noch die Frage, ob man nicht langsam zur "alten" Lobby zurückkehren kann, weil die neuer Versionen, für mich und manche anderen, schlicht übel sind. Ich persönlich freue mich einfach mal auf C&C TT und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde, auch wenn ich mich mit einem erstklassigem RA3 anfreunden kann ![]() |