|
|
|||
|
|||
die canitna braucht man für schmuggler, also ist es fast das gleiche wie ein forschungszentrum vor allem da man für die geklaute techno auch credits zahlen muß (glaub ich). Und ich glaub rigentwo gelsen zu haben das die Imps mehr credits kreigen.
|
|
||||
|
||||
ich hoffe du hast recht allerdings mach ich mir noch sorgen wegen den raids im MP (planet mit schwacher defense --> raid --> ionen kanönchen --> Bööööse folgen bei späterer raumschlecht
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn man seine Planetne nicht befestigt ist man eben selber schuld
![]() AUßerdem glaub ich nicht das man mit ner raidgruppe effektiv was reißen kann. Es gibt um die abse rum ja mass build pats wo man anti-infanteriy kanonenaufstellen kann, welche dei raisgruppe zu muß0 verarbeiten. Dazu kommt das Fabriken oder aksernen automatisch Truppen nachproduzieren. Ich denk mal raidgruppen eibnen sich nur um bestimtme gebäude (z.B Ionenkanonen oder Schildgeneratoren doer stormgeneratoren) auszuschalten und die später einvasion zu erleichtern. |
|
||||
|
||||
und das kann (oder will
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Dafür ahben Imps andere Vorteile, z.B. Schfife im realraum festhalten. Die Imps knönen fleihen wnen ihnen zu böse wird, die rebellen nicht, außer sie versuchen den Abfangkreuzer zu killen, der bestimmt nicht an vorderster front ist.
|
|
||||
|
||||
Ihr müsst wissen .Wie das Imperium haben auch die Rebellen Vor- und Nachteile .
|
|
||||
|
||||
Und das wiederum ist Balancing.
Ich denke mal die Jungs von Petro haben das gut gemacht und das Ergebnis können wir ja schon in ein paar Tagen begutachten ![]()