|
|
||||
|
||||
hallo zusammen !!
Seit mir kommt es vor wie Jahrzehnten melde ich mich mal wieder hier. Vielleicht kennt mich sogar noch wer *zushadywink* Also ich spiele auf dem Server Blackmoore und bin dort in der Gilde Grimblade, die sich wieder im NEuaufbau befindet. Zu unseren glanzzeiten Haben wir Vaelestraz gelegt (und das mit Patch 1.8) Muhahaha Hätte die Gilde sich dann noch 1-2 Wochen gehalten wäre sie wohl aus dem Ergeiz einiger nicht zerbrochen, weil ja BWL mit dem neuen aggro reduce Totem des Schammies fast geschenkt ist. Mittlerweile haben wir uns mal wieder an instanzen rangewagt und haben am Montag Ony als uneingespieltes Team mit neuem MT und mit nur 30 Mann gelegt. Schon ein beachtlicher ERfolg, mal wieder etwas gerissen zu haben.^^ Also weswegen ich hier schreibe: Grimblade sucht zZ wieder neue Member, die uns im Aufbau weiter helfen wollen. Ab nächste Woche geht zB wieder MC los. Also melden bei: Nick: Galápagos Gilde: Grimblade Class: Druide Server: Blackmoore Seite: Horde Grüße an alle die ich noch kenne ...und an den Rest ^^ |
|
|||
|
|||
Hey Death, schön dich mal wieder zu sehen
![]() |
|
||||
|
||||
Intressant das viele alte YR/Ar2 Veteranen auf WoW umgestiegen sind
![]() Also zur Zeit wipen wir wieder kräftig an Razorgore leider. Snomokuh tankt einfach zu schlecht ^^ Ansonsten ist dei Luft mittlerweile schon ziemlich raus, ich werde wohl das selbe wie Give5 machen und dann bis zum Addon warten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe komplett aufgehört mit Wow und wenn das Abo abgelaufen ist, werde meinen Account wahrscheinlich verkaufen..was anderes kann man damit eh nicht machen. Wenn Blizzard tatsächlich glaubt die Leute lassen ihre Chars die sie nie wieder benutzen, einfach versauern damit die schlussendlich gelöscht werden und alles futsch ist...ohne mich...für gut ausgerüstete Chars bekommt man teilweise ziemlich viel für.
Und zum Spiel selber: WoW ist langweilig geworden, man kann entweder Instanzen farmen, wofür ein grosser Zeitaufwand nötig ist oder PvP..wobei PvP..es existiert kein richtgiges PvP-System...Battlegrounds zähle ich nicht dazu. (sowas wie die Raids zu Beta-zeiten gibts nicht mehr). Naja, ich bin nicht mehr bereit diese Zeit zu investieren..frage mich manchmal wirklich woher ich die überhaupt genommen habe. Bereuen tu ich es nicht, war ein schönes Jahr und eine interessante Erfahrung mal ein MMORPG zu spielen.
Currently playing Online: Unreal Tournament 2004 Offline: Dawn of War 2 All-time favorite: Left 4 Dead Most wanted: Diablo III Geändert von Give5 (09-02-2006 um 12:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du hats ein MMO gespielt. Das RPG lassen viele leute aus was auch spass machen kann wenn andere sich auch daran beteildigen würden.
Dann würdest du auch zum teil anders reden. |
|
||||
|
||||
Ein MMORPG spielen und RPG betreiben sind 2 paar verschiedene Schuhe, ich habe WoW nicht angefangen weil ich Rollenspiel betreiben will sondern weil ich das RPG-Genre und das Warcraft-Universum interessant fand.