|
|
||||
|
||||
@Lord Todd
waren ja nur ein paar Beispiele wie wärs denn mit uns beiden ![]() Zitat:
Gut möglich, daß sie dies gar nicht programmiert haben. |
|
||||
|
||||
Das wäre ja sehr sehr bedauerlich. Zumindest sollte es eienige Tage dauern, bis die Schäden repariert sind. Oder einige Runden, was auch immer die als Zeitmeßlatte verwenden.
|
|||
|
|||
@SirRethcir
Also die Schäden sind aufjedenfall vorhanden, anders könnte man ja einen auf Kamikaze machen und dann schnell zurückziehn ![]() Also ich werde erstmal ne Runde zocken ![]() ![]() http://legacy.gamemod.net Der Mod würde mich reizen mitzumachen, aber die suchen leider keine Leute mehr für XML Files, und 3D Modelle machen kann ich nicht ![]() |
|
||||
|
||||
--------
Will Damage always intant repair in Galactic Campaign as seen in the Demo or can we expect some form of repair? Yes, but the galactic mode runs under a different time scale. A day isn't really an earth day. We wanted to take the work out and just get back to the fun. -------- Tja, leider wird es mir hier auch nicht klarer. Bezieht sich die Antwort auf den ersten Teil der Frage oder auf den zweiten. Die Mod-Seite geht grad nicht. Aber warum nicht was eigens machen. Dein Limit-Mod dauert doch nicht so lange. ![]() |