|
|
||||
|
||||
PMs ? Konflikt ? Wegen deinem gespamme damals ? Nein.
|
|
||||
|
||||
PM's wegen Gespamme speichern, da fällt mir als erstes ein Satz ein:
Sorry, mein Postfach hat auch nur begrenzte Anzahl an speicherbaren PM's ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
nicht wegen meinem gespamme, sondern wegen deiner überempfindlichen art!
jetzt gehts wieder los ![]()
|
||||
|
||||
Hehe @ Lord
![]() @ KoshXL: Welche überempfindlichkeit ? Meinste die 2 letzten Threads von mir ? |
|
|||
|
|||
lol
![]() ich wollte eigentlich nicht nochmal alles aufrollen ![]() najut... es gab damals so ein "missverständnis"... dein persönlicher freund present hat was gepostet und du hast es mir zugedichtet... alles hat sich etwas hochgeschaukelt...
|
||||
|
||||
Höh ? Kann ich mich nicht dran erinnern !
An present99 schon (lebt der noch) aber nichts was mit dir zutun hätte. |
|
||||
|
||||
Jupp, Present schlägt hier auch vereinzelt mal auf
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Jo, Present taucht ab und an immer mal wieder auf
![]() btw... ihr könntet ja auch ein Anekdötchen verfassen ![]()
|
||||
|
||||
Das hatten ich und Flo eventuell sogar vor, deshalb sind wir ja erst wirklich aufmerksam auf das hier alles geworden. Ich und Flo werden mal schauen ob wir "gemeinsam" so etwas posten werden
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Dann will ich auch nicht fehlen, und euch, Cabal, Marodeur, und Roodah mal herzlich begrüßen
![]() ![]() Schon lange nicht mehr gesehen... und wer weiß... vielleicht bleibt ihr ja auch was länger ![]() Aber Cabal... dass dier das Waffeleisen nichts mehr sagt... du erinnerst dich n Richard, aber nicht an sein Waffeleisen? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Kannst mich ja mal aufklären ![]() |
|
||||
|
||||
Waffeleisen war Prä-GAU.... leider.
![]() Nix mehr zu finden außer ein paar Erwähnungen in wenigen Threads
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Alle Threads von cncboard.de die vor dem dortigen GAU entstanden sind natürlich weg, alles andere dürfte sich direkt hier oder im vB2 Archiv finden ![]()