|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und vorher ändere ich mein post in den thread "Was macht ihr gerade". Premiere ist doch erst da wo Adama nach den attentat wieder das kommando hat und sein Sohn und die "tusse" <--- ich mag die nicht. Abgehauen ist mit 43 Schiffen. Jup RTL2 war schon bei Stargate mit Werbung so mies drauf. Darum bin ich froh das sich Premiere so ziemlich fast alle neuen Folgen schnappt und die sendet. @RoteZora. Ich hab keine ahnung wie die alte Galactica zuende geht. Da ich Starbuck vermisst habe und ohne in die Serie ein ziemlich teil verloren hat weswegen ich die geguckt habe. Von daher kann ich dir das nicht sagen ob das so ist oder nicht. Geändert von Mitdaun (04-02-2006 um 22:29 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
@Zora:
![]() Na, ich bin ja eh gespannt wie sie 'Boxy' erklären.... ![]()
|
||||
|
||||
|
Öhhh die nervtötende mechanische töhle? Die hab ich zum Glück noch nicht gesehen
![]() Und bin schon bei der 2 Episode ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Welcher Boxy ?
Selbst das kleine blag ausm Pilotfilm wird nicht wieder vorkommen ^^ Und Mitdaun.... Im Amiland sindse atm bei episode 15 ![]() Ich schau halt drüben mit die sindn bisl weiter ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber mehr ist von den auch nicht zu sehen. Und wat die in Amiland haben ist mir schnuppe ich gucke mir die dinger in Deutschland an. Öhmm Zora ich meinte den mänlichen der auch bei A-Team mitgespielt hat ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wie gesagt, im Original ist Starbuck viel viel hübscher und eher meine Kragenweite.
![]() ![]() ... eben Dirk Benedict ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (05-02-2006 um 13:57 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Das war klar
![]() Nur der dürfte jetzt für dich wohl ein bissle zu alt sein ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich find der Charakter hat sich sehr zum Vorteil verändert Wobei Nummer 6 auch nicht so schlecht aussieht ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
also ich kenne staffel 1 komplett und staffel 2 bis zur 15. folge und ich finde die serie super.
jede folge führt die handlung weiter oder verknüpft alte folgen mit einander, so gefällt mir eine serie viel besser als serien wo jede folge überhaupt nix mit vorangegangen zutun hat. bis gestern kannte ich sie nur auf eng aber gestern habe ich mir alle verfügbaren folgen auf deutsch reingezogen ![]() in der serie wird weniger gekämpft als in anderen serien aber dafür kommen sehr viel emotionen rüber und das macht die serie für mich sehr interessant und sehenswert. Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hmm... die 15 der 2 staffel war n schönes bsp dafür *find*
Ich find die Englischen Folgen haben mehr ... wums irgendwie.. sitzen von der Betonung usw eher als die Deutschen... Und wenig gekämpft ? Naja Marodeur.. ich erinnere mich dunkel an die Folgen mit der Pegasus und dem Blackbird... wenn da nicht gekämpft wurd... gabs eigentlich irgendeine Folge OHNE schuss aus irgendeiner Waffe ? *g* (Btw... was auch nett ist , ist Vorspann der einem die Highlights immer flash artig zeigt... oO) |
|
|
||||
|
||||
|
klar wird auch in BSG gekämpft und der kampf mit der peagasus gegen die 2 BaseStars ist schon ziemlich cool, aber trotzdem der kampf steht nich im mittelpunkt und wird auch nur immer kurzzeitig gezeigt, es steht halt mehr die handlung im mittelpunkt!
|
||||
|
||||
|
Sagtmal... gibt es in der Serie eigentlich noch einen Schlimmeren Cliffhänger als den von der Folge Pegasus?
Und das blöde ist Premiere strahlt erstmal die Serie vom zweiten Staffelanfang erneut an ![]() Aber irgentwie finde ich die Pegasus als Schiff schöner als die Galactica, wenn der Kotzbrocken von Admiral nicht da drauf wäre ![]() |