|
|
||||
|
||||
Hi Alle,
also mein neuer Rechner habe ich am Donnerstag telefonisch bestellt und kann ihn womöglich am Montag abholen, ob ich dies zeitlich schaffe wegen der Arbeit bzw. Prüfungsvorberitung ist erstmal dahin gestellt. Mein Boardname ist blackdragon und im WOL kennt man mich unter anderen unter seal12234.
|
||||
|
||||
Es kommt noch in unser gemischtes Team hinzu:
Wurst (Legendaer)
|
||||
|
||||
Unseer neuer Meber bei Z-21 können ja evtl auch noch in Zukunft noch Games bestreiten.
Z21GFX joker18j
|
||||
|
||||
Zitat:
Sowas hinterfotziges ! Naja...bei uns ist er ja gekickt ! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Nochmals für dich Bossi..
UZ hat nicht im geringsten mit Z-21 zu tun. Das Team wurde nur auf die Beine gestellt, um TCW noch weiterhin bis zu Ende zu spielen zu können. Nach TCW ist das Team geschichte und Z-21 wird ohne diese oben aufgelisteten Spieler seinen Weg gehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Nein , er wollte nur zu uns und ich habe Ihm noch angeboten nachzufragen ob Er mal wieder entbannt werden könnte nach 1.5 Jahren . Weil sonst könne Er sich nicht für den Squad bewerben.
Zudem war Er die ganze Zeit im TS bei uns und horchte fein mit Wer-Wie-Wo-Was abgeht . Taktik war besprochen und ich schaute mal nach wer zugelassen ist mit welchem Nick für UZ und siehe da , Legendear(Wurst) stand plötzlich auch da und als ich dies laut vorlas haute Er einfach ab ohne ein Wort dazu zu sagen . Ohne Worte ....... ![]() |
|
||||
|
||||
Achso, muss man sich jetzt bei euch die Erlaubnis abholen um bei UZ mitzuspielen?
![]() |