|
|
||||
|
||||
So, nach einigem Spielen mit der (gemoddeten) Demo hab ich jetzt mal ein paar Fragen zur VV, vielleicht kann mir jemand die beantworten ^^
In der Demo passiert es oft, das Einheiten die Raumschlacht im "roten Bereich" überleben, das heißt zB das nur noch 1 Jäger des Squads übrig ist oder das Raumschiff kurz vor der Zerstörung steht (das ist mir übrigens schon in der ungemoddeten Demo passiert). Wird das in der VV auch so sein? Ich mein, bei Jägern ist es mir ja relativ egal, aber ich hab deswegen grad 3 Mon Calamaris verloren, obwohl sie eigentlich die Shlacht überlebt haben ![]() Und wie werden Rückzüge im Weltraum ablaufen? In der (gemoddeten) Demo hat man 10 Sekunden Zeit (wie bei Bodenschlachten), leider bewegen sich die Schiffe in der Zeit nicht mehr (und verteidigen sich anscheinend auch nicht mehr)... Ihr glaubt ja gar nicht, was ein paar Sternenzerstörer in 10 Sekunden zu alles zerstören können... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich schätze mal das die schiffe da bleiben, allerdings ziemlich lange reperirt werden müssen.
|
|
||||
|
||||
warum bricht bei mir eigendlich immer die demo (mit mod) ab wenn es eine bodenschlacht geben soll ....
den weltraum beherrsche ich aber aufn boden lassen sie mich nicht ![]()
|
||||
|
||||
Bei der Demo mit Mod laufen manchmal unsichtbare (!) Einheiten des Imperiums rum (Bodenschlachen) oder sogar Gebäude... Meine Einheiten feuern aus allen Rohren auf den Boden und ich kann die Schlacht nicht gewinnen
![]() Ist das auch schon jemanden aufgefallen? (CHRIZ_MOD)
|
|||
|
|||
mir geht das auch so, aber es gibt da nen trick, einfach mit der artillerie draufballern, irgendwann gehts futsch - zumindest bei den gebäuden, bei einheiten weiss ich nicht obs da auch so funzt, müsste man mal probieren
|
||||
|
||||
des selbe Problem hatte ich mit der gemoddeten Demo auch schon, des mit der Artillerie draufballern hat aber nix gebracht.
|
|||
|
|||
also wie gesabt, bei den gebäuden gehts, dauert aber ein bissl, vorallem ist das dumm weils keine schadensanzeige gibt..., aber bei der gemoddeten demo (chriz mod) bin auf demplaneten mit der railgun gelandet (ka wie der heisst, ist auf der map ganz oben rechts) da hats gefunzt