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  #1  
Alt 29-01-2006, 15:47
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

 
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OL Nick: Z21|Dathknight
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das ist immer noch besser als einen 2m breiten zugang zur base, die man mit nem dauerbeschuss von arty und 20-30 türmchen uneinnehmbar befestigt (den rest der base vll mit aa sichert (falst vorhanden ^^)) das hab ich schon oft erlbet -.-".
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  #2  
Alt 30-01-2006, 18:19
CCC Ranger CCC Ranger ist offline
Hundefutter

 
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Hallo Dathknight

Klar , dasss ist genauso blöd , deshalb finde ich das Gebäudelimit auch soweit ok , aber allein auf Tatooine sind die basepods doch dermassen blöd , wild in die gegend gepflastert , die Map ist schon klein und dann befinden sich die Türmchen fast an den Kartenrändern ...die kann man auch völlig weglassen , den reissen tun die auch nichts ...man hätte eben frei baubare (oder nur auf befestigten Gelände ) Wälle einbauen sollen ,und so wie für die Hauptgebäude in der Startegiekarte noch defensivslots ...sagen wir mal für eine große Karte 10 stück und dann muss man schon genau planen wo ich einen turm oder eine repairstation setze und wie die Wälle angelegt werden , und natürlich wechselnde Dropzonen , die vieleicht auf einem Mapraster ausgewürfelt werden , so dass ein Überrraschungsefefkt eintritt ..so weiss man genau ...ah da dropt er , da sind gebäude plaziert ...nicht wirklich viel Strategie drin..naja und gegen Türme des verteidigers gibts ja auch die eigene Arti ...wenn sie durch die Blockade kommt ...dass wäre auch schön , wenn man in der raumschlacht sehen könnte ,welche Einheiten auf welchen Transporter sind ..Ahh , meine Arti , die muss ich besonders schützen ...
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  #3  
Alt 30-01-2006, 22:08
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
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Zitat:
Zitat von CCC Ranger
Hallo Dathknight
...
aber allein auf Tatooine sind die basepods doch dermassen blöd , wild in die gegend gepflastert , die Map ist schon klein und dann befinden sich die Türmchen fast an den Kartenrändern ...die kann man auch völlig weglassen , den reissen tun die auch nichts
...
Nichts gegen frei auswählbare Bauplätze, dies würde den letzten Kick bei SW-EaW geben, wobei ich es wirklich so schon nicht schlecht finde und ich habe fast nur die ungemoddete Demo gespielt. Aber die Pods am Rand sind wirklich klasse, wenn man mit nur Infrantrieeinheiten angreift, da ist dort ein bisschen Rückendeckung nicht schlecht. Sollte man sich diesen Spass nehmen, braucht man an sich gar keine Pods, denn dann kannst du einfach so durchs Lager rauschen entweder mit Luft- oder Bodeneinheiten.

PS: Wo ich gerade dabei bin, ich habe hier schon des öfteren gehört wie man den Planeten nur mit Han Solo und Chewbacca erobern kann, da wäre ich doch für jede Hilfe dankbar, denn das ist für mich noch unschaffbar.
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"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
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  #4  
Alt 30-01-2006, 23:07
I-Lucky-I I-Lucky-I ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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Zitat:
Zitat von LordMordred
PS: Wo ich gerade dabei bin, ich habe hier schon des öfteren gehört wie man den Planeten nur mit Han Solo und Chewbacca erobern kann, da wäre ich doch für jede Hilfe dankbar, denn das ist für mich noch unschaffbar.
Ich denk dass war auf die Raumschlacht bezogen. Da geht es wenn du Hit & Run machst und sehr geduldig bist. Am Boden kann ich mir nicht vorstellen dass es möglich ist...
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  #5  
Alt 30-01-2006, 23:22
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
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OL Nick: LoMordred
Gut, im Raum habe ich es auch schon geschafft, wobei ich kurz davor war sie zurückzuziehen und es mit ein bisschen mehr Power zu probieren. Da wartet man sich ja einen Wolf, wenn die Hanga und die Raketenabschussstationen zerstört sind.
Doch wie gesagt auf dem Boden wüsste ich nicht mehr wie. Und glaub mir so ein zwei Möglichkeiten hab ich schon ausprobiert .
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"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
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  #6  
Alt 30-01-2006, 23:34
I-Lucky-I I-Lucky-I ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Gresten, Niederösterreich
Beiträge: 181
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Gibt ein paar neue Infos zum Game wegen denen ich nicht gleich einen neuen Thread aufmachen wollte.

Also, die Jungs von http://eaw.gamecaptain.de/ hatten wohl auch die Gelegenheit Activision ein paar Fragen zu schicken, denn seit heute kann man die Antworten mit den dazugehörigen Fragen bei denen lesen.

Doch weil ihr den guten Lucky habt erspart ihr euch sogar das Anklicken des Links.

Hier die Infos;

Wieviele neutrale Gebäude gibt es/wird es geben? Was genau machen der Hutten-Palast, der Handelsdock und die Cantina? Was für eine Rolle spielen die Piraten?

Darüber können wir keine genauen Angaben machen, fest steht jedoch, dass diese neutralen Gebäude nur auf Skirmish-Schlachten vorhanden sein werden, und wer sie besitzt einen großen taktischen Vorteil gegenüber seinem besitzlosen Feind hat.

Kann die Community mit Unterstützung beim Modden rechnen? Wenn ja, inwiefern?

Offizielle Unterstützung können weder Petroglyph noch LucasArts geben, aber wir können garantieren, dass es nicht allzu schwer werden wird, wie man ja bereits jetzt schon an den diversen Demo-Mods sehen kann. Zudem werden wir sicher die eine oder andere Motivation bereitstellen - mehr wird nicht verraten.

Kann man Planeten auch mit Diplomatie für sich gewinnen?

Nein, diese Funktion ist nicht implementiert.

Kann man Planeten ausspionieren? Wenn ja, muss man dafür einen Söldner anheuern, oder kann wird man eigene Einheiten ausbilden können, die das tun?

Ja, es gibt dafür auf beiden Seiten entsprechende (sogar für den Strategieteil unersetzbar wichtige) Einheiten.

Welche Einheiten kann man umbenennen? Nur die großen Kreuzer oder auch kleinere Schiffe wie z.B. TIE-Geschwader?

Gar keine, es gibt diese Funktion nicht.

Gibt es bei den Einheiten verschiedene Formationen, welche die Stärke, Verteidigung oder Zielgenauigkeit beeinflussen?

Ja, das gibt es - es sind einige Einheiten mit speziellen Formationsbefehlen vorhanden, die sich auf Treffergenauigkeit und auch den Schutz vor Feindfeuer auswirken.
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  #7  
Alt 31-01-2006, 07:22
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Mönchwinkel / Brandenburg
Beiträge: 546
Silenceko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
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keine renamefunktion? da bin ich jetzt aber etwas entsetzt, es hiess doch immer das es sowas gibt!?
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bis denne,

sil
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