|
|
||||
|
||||
Also beim dritten dachte man schon, der ging in die Hose. Nun noch einer ? Nein danke...
|
|
|||
|
|||
scheiss nörgler...steh ned so auf action filme aber die stirb langsam trilologie is imo mit das beste was das genre zu bieten hat. zugeben, die story im dritten teil war von logig nicht grade so überschüttet, aber ich fand den trotzdem sehr unterhaltsam. ich werde dem film auf jeden fall eine chance geben....schlimmer als die anderen action filme die ich in der letzten zeit im kino gesehen habe wird er bestimmt ned
![]() |
|
||||
|
||||
wieder reine geldmache... um jeden preis noch nen nächsten teil, wie bei sovielem im mom...
|
|
|||
|
|||
och du, ich fands immer unterhaltsam und werd mir die schweinebacke gerne auch wieder anschaun
![]() |
|
||||
|
||||
nunja... irgendwie find ich die Tirlogie hat von Film zu Film total abgenommen. Der 1. war wenigstens noch cool (egal ob man darüber streiten kann oder nicht, für mich hat er Kultstatus
![]() jedenfalls hoff ich das der 4te zu den Ursprüngen zurückkehrt und wieder besser wird, oder sie es ganz lassen... btw: Dasy, so schnell das Quellen angeben wieder verlernt? |
|
||||
|
||||
Stand das nicht irgentwo das McClane in ein etwaigen 4 teil sterben sollte?
Von Burce Willis aus? Oder stimmt das nicht mehr? |
|
||||
|
||||
Actionfans dürfen sich freuen. Endlich gibt es ein paar neue Infos zum heiß erwarteten Sequel Stirb Langsam 4. Neuen Gesprächsstoff liefert kein Geringerer als Superstar Bruce Willis, der ein wenig über vermutliche die Handlung plauderte! Das Drehbuch soll im Sommer fertig sein, so dass die Dreharbeiten bereits im Herbst diesen Jahres beginnen könnten. Laut Willis wird sich der Charakter "McClane" im Ruhestand befinden und somit folglich kein Polizist mehr sein. Teil 4 soll sich völlig von den ersten drei Teilen unterscheiden. Leut Willis wird der erste Teil als einzigster in gewisser Weise Ähnlichkeiten mit Teil 4 haben. Willis bestätigte auch, dass die Fortsetzung etwas mit Computern zu tun haben wird. Übrigens wünscht sich Willis, nach all den Gerüchten um den eventuellen Tod seines Charakters im vierten Teil, dass er unbesiegt in den Ruhestand geschickt wird. Das lässt aber auch sehr stark vermuten und Willis macht es mit seinen Aussagen auch deutlich: Teil 4 wird wohl wirklich der letzte Teil der Reihe sein...
(Quelle: www.movie-infos.de) und hier http://s23.yousendit.com/d.aspx?id=1RJ4N...YM2JRS2Q8AH92CZ schaut euch an |