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  #1  
Alt 25-01-2006, 11:26
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
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Zitat:
Zitat von chevyblaz
Es gibt mehrere Möglichkeiten Gebäude zu beschränken.
Wenn man die Möglichkeit hat, Gebäude selber zu Platzieren, gibt es dem spiel
einen weiteren taktischen Tatsch, jetzt hat man nur wieder diese Möglichkeit die
Gebäude auf diesem Plattformen zu errichten.
Ich persönlich bin auch eher für freie Baumöglichkeiten. Denke aber die Jungs von Petro werden schon ihre Gründe haben wieso sie jetzt feste Baupunkte eingesetzt haben. Ich muss wie immer mal wieder sagen: Vollversion abwarten und dann urteilen.
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  #2  
Alt 25-01-2006, 13:55
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Mönchwinkel / Brandenburg
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das problem ist: wie soll man in einer galaxis auf verschiedenen planeten gebäude bauen, wenn man auf einem planeten gebäude baut kann man sich nicht mit der galaxymap bechäftigen, noch dazu kommt, wenn eine schlacht stattfindet wird eine map geladen, d.h. man verlässt die galaxymap, im mp würde das schonmal garnicht funktionieren, ansonsten müsste jede map im ram liegen damit man jederzeit darauf zugreifen kann, somit würde man auch nicht unbedingt merken, dass ein planet angegriffen wird, bzw infiltriert wird - sofern keine warnsignale implementiert werden. bei der masse an maps würden glatt 2gig ram den minnimum darstellen, hier bei eaw werden die einfach geladen, man spielt, und wenns fertig ist kommt man wieder zurück zur galaxymap wodurch ram freigegeben wird.
wie soll man das realisieren das man gebäude selbst bauen kann? vllt solltet ihr euch das mal fragen, denn das ist bei weitem nicht einfach, hinzu kommen noch sachen wie die zielgruppe, denn diese ist bei eaw nicht grad die mit highend-rechnern, sondern sie soll möglichst viele umfassen. so schön es auch wär, ich würd auch lieber meine gebäude selbst platzieren, aber da müssen wir wohl noch 5-10 jahre warten, bis eben der technische stand hoch genug dafür ist...
__________________
bis denne,

sil
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  #3  
Alt 25-01-2006, 15:19
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
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Zitat:
Zitat von Chevy
Es gibt mehrere Möglichkeiten Gebäude zu beschränken.
Wenn man die Möglichkeit hat, Gebäude selber zu Platzieren, gibt es dem spiel einen weiteren taktischen Tatsch, jetzt hat man nur wieder diese Möglichkeit die Gebäude auf diesem Plattformen zu errichten.
Du hast schon echt, so ganz gut gefällt mir das auch nicht. Aber man muss bedenken, dass das Hauptaugenmerk bei EaW nicht beim Basenbau liegt sondern bei den wundervoll ausgeführten Schlachten und dem Eroberungsmodus. Ich denke es würde einfach zu viel werden, wenn man den Basisbau noch als Element im größeren Stil hinzu nimmt.

Zitat:
Zitat von Chevy
Ich persönlich sehe eigentlich gar keine Bezugspunkte zum Ursprünglichen C&C.
Ich würd es anders sehen .. die Idee des Command & Conquers wurde weiterentwickelt und mit dem Stil von SW Rebellion vermischt. Tatsächlich würd ich sagen, dass es sich bei EaW mehr um ein Rebellion 2 als um ein weiterentwickeltes CnC handelt. Aber ist das schlecht ? Für mich als Rebellion Fan auf jeden Fall nicht .

btw.: Schön dich mal wieder zu sehn Chevy .

Greetz Grey
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  #4  
Alt 25-01-2006, 15:31
Elmar Elmar ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 708
Elmar ist...
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Style: Allie
aber letztendlich ist es mir persönlich s....egal was, wer, wie, woher übernommen oder kopiert hat. Unter dem Strich muss dann Spielspass stehen!
Natürlich erwartet man von ehemaligen Gründern dieses Genres so manches, aber man sollte schon auf dem Boden bleiben und nicht vorher jammern, dies oder jenes ist nicht wie C&C. Letztendlich muss das Gesamtpaket sinnig sein und Spass machen! Welchem anderen Spiel es dann am meisten ähnelt ist mir dann auch sowas von wurst ...
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  #5  
Alt 25-01-2006, 15:50
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
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Beiträge: 5.450
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Letztendlich ist Petroglyph nicht Westwood und Star Wars ist nicht Command & Conquer. Damit muss man sich abfinden. Ich hab kein Problem damit. Im Gegenteil, ich will ein gutes Star Wars RTS und keinen C&C-Klon im Star Wars Gewand.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
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  #6  
Alt 25-01-2006, 20:25
Benutzerbild von thearmpit
thearmpit thearmpit ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Berlin
Beiträge: 91
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genau so sehe ich das auch nur das mit den fahrzeugen ist mir einfach ins auge gesprungen...
__________________
ich will Legacy of War und Imperial Assault II :o:
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  #7  
Alt 26-01-2006, 12:07
Benutzerbild von Smile
Smile Smile ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 14
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OL Nick: [GCS]smile
zum Thema bauen habe ich eine Frage

In der Demo (mit Mod) gibt es ein Gebäude welches so ungefähr vor einer Invasion schützen soll... (oder hab ichs falsch übersetzt?)

Gibt es dieses Gebäude in der VV ?

Und falls ja, kann man dem nur durch ein Raid entgegenwirken?
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