|
|
||||
|
||||
Joa, die Latenz ist seit gestern wieder sehr mies - auch für commander!!! :o:
|
|
||||
|
||||
gestern auch scho?
also ich habs erst heut nachmittag mit gekriegt als ich raiden wollt aber so richtig gut ging des eh ned nja bin ma gespannt was sie nun machen werden
|
||||
|
||||
scheint wohl auch nicht ganz ausgereift zu sein. Der Eventhändler ist wesentlich langsamer als vorher.
Höchstwahrscheinlich sind so viele zusätzliche Sicherungen eingebaut worden, dass er dadurch weiter blockiert wird ![]() Typisch Ogame, bugfrei wird es wohl nie werden und schneller , ohne Eventhändlerverzögerungen ,sowieso nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber des liegt zu 99% an der dummheit der entwickler bzw admins ![]() wenn die nur 10 % der user tips umsetzen würde wären 90% der bugs schon behoben aber was sollen schon die paar entwickler die ogame hat machen die sin total überfordert wegen den menge der bugs die sollten mal für ne woche noch paar progger einstellen und die unis in der zeit "sperren" so könnte man versichern dass keiner wegen bugs in der zeit ne fleet loost und die progger könnte OHNE ZEITDRUCK arbeiten aber des werden die sowieso ned machen den die gameforce will nur kohle machen und sonst nix ...............
|
||||
|
||||
Hallo O-Gamer ich habe auch mal gespielt aber sobald ihr irgendwelche ress in eure flotte investiert und die wird dann eines nachts zerballert macht es keinen spass mehr.
|
|
||||
|
||||
Sowas nennt sich Selbstverschulden, wenn man nicht savt passiert das gaaaaaanz schnell.
![]() Das Game macht so gesehen schon Spaß, was mich daran nur stört sind so ein paar grundlegende Dinge die aber mehr mit Gameforge zu tun haben, als es noch rein privat betrieben wurde, hat man sich auch noch richtig um das Game gekümmert. Heute zählt nur noch der Umsatz und Gewinn. ![]() ![]()